Erfahrungsberichte für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten

Dank ihrer Inhaltsstoff-Kombination mit hoch dosiertem Calcium und den antioxidativen Vitaminen Beta-Carotin, E und C sind sie speziell auf die Bedürfnisse der Haut bei Sonneneinwirkung abgestimmt.

Mit Calcium-Sandoz Sun steigen Ihre Chancen auf Sonnengenuss ohne die unangenehmen Folgen sonnenbedingter Hautirritationen. In der Haut entstehen unter Sonneneinwirkung so genannte freie Radikale, die die natürliche Hautalterung beschleunigen können.

Mit speziellen Vitaminen, den so genannten Antioxidantien kann der Körper die freien Radikale unwirksam machen. Calcium ist wichtig für die Zellfunktion und hat eine zellstabilisierende Wirkung.

In Verbindung mit einem geeigneten Sonnenschutzmittel vermindert Calcium Sandoz Sun die Gefahr von Sonnenallergien und Sonnenbrand.

Preisvergleich (bis zu 60% sparen) Produktinformation Ratgeber "Calcium"

10 Erfahrungsberichte

11.08.2012 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

Hi, ich nehme die Brausetabletten nach dem Frühstück und fange damit mindestens 2 Wochen vor dem Sommerurlaub an. Nach dem Frühstück deswegen, damit ich es nicht vergesse. Ich glaube abr dea gibt es keine Einnahme-Vorschriften. Seit ich die Calcium-Sandoz Sun regelmäßig einnehme habe ich auch keine Sonnenallergie (Typ Mallorca-Akne) mehr bekommen. Sind ca. 6 Jahre.

von einem Anwender

23.05.2012 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

Wann muss ich die Brause Tablette einnehmen ? Nach dem essen morgens ??

von einem Anwender

23.02.2012 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

Mit Calcium-Sandoz Sun von Sandoz habe ich gute Erfahrungen als Vorbereitung auf die Sonne gemacht. Die Brausetablette schmeckt nicht nur gut nach Orange, sie enthält neben Calcium Beta-Carotin, Vitamin E und C, die die Haut von innen stärken und so weniger empfindlich gegen Sonne machen.

von einem Anwender

12.05.2011 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

Brausetabletten als Sonnenschutz? So ein Quatsch!

von einem Anwender

04.07.2010 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

mein Freund kämpft auch alle Jahre wieder gegen seine Sonnenallergie. Aber leider reicht bei ihm Calcium-Sandoz nicht aus um sie ganz zurück zu halten. Ist allerdings in den letzten Jahre bei ihm auch schlimmer geworden. Am Anfang unserer Beziehung konnte er noch relativ normal raus. Inzwischen hat er fast immer ein langärmliges Hemd an (was natürlich auch blöd ist) Calcium Sandoz nimmt er noch, aber wieviel es überhaupt noch hilft können wir nicht so genau sagen.

von einem Anwender

19.06.2009 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

ich kenn nichts anderes um vor Sonnenallergien vorzubeugen außer Calcium Sandoz Sun. Wenn meine Freundin mich also mal wieder auf irgend eine Insel schleppt nehme ich einige Tage vorher die Brausetabletten und kann so meistens schlimmeres verhindern. Ich habe nämlich ne Sonnenallergie und meine Freundin gehört zur Gattung der Sonnenanbeterinnen - muss ich mehr sagen?

von einem Anwender

07.06.2009 für Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten 20 Stück

meine freundin und ich nehmen inzwischen Calcium Sandoz Sun kurz bevor wir in Urlaub fahren. machen wir schon seit 3 Jahren, seitdem haben wir nie mehr einen Sonnenbrand gehabt. Funktioniert gut und die Brausetabletten schmecken auch ganz gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Calcium- Sandoz Sun Brausetabletten kaufen

20 Stück
ab 3,58 (ab 0,18 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Calcium

Ratgeber Calcium
Sie benötigen Hilfe bei Calcium? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Calcium-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?