Erfahrungsberichte für Bio- Knobivital mit Granatapfel + Holunder Flasche

Bio-KnobiVital mit Granatapfel + Holunder verbindet die heilsame Wirkung des Knoblauchs mit der von Granatapfel und Holunder. Knoblauch hat die Fähigkeit, den Blutfettspiegel zu senken und Fettstoffwechselstörungen auszugleichen. Auch arteriellen Durchblutungsstörungen, die als Folge zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen können, wirkt Knoblauch als pflanzliches Heilmittel entgegen. Der natürliche Wirkstoff vermindert die Gefahr von Gefäßablagerungen und beugt Gefäßverschlüssen vor. Dem Granatapfel wird ebenfalls ein positiver Einfluss auf das Herz-Kreislauf- System zugesprochen. Holunder hat einen hohen Anteil an Vitamin C und B sowie an wertvollen Antioxidantien. Bio-KnobiVital mit Granatapfel + Holunder wird als Saft angeboten, ein Verzehr von einmal täglich 5cl nach dem Essen wird empfohlen. Eine regelmäßige Einnahme führt zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlempfindens.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

24.11.2016 für Bio- Knobivital mit Granatapfel + Holunder Flasche 960 ml

Granatapfel, Holunder und Knoblauch für die Stärkung des Körpers - ich schwöre drauf!

von einem Anwender

14.12.2013 für Bio- Knobivital mit Granatapfel + Holunder Flasche 960 ml

Ein wunderbares Produkt welches nicht zu sehr nach Knoblauch sch,eckt und somit eine tolle und natürliche Ergönzung zur täglichen gesunden Ernährung ist wenn man es nicht so toll findet täglich auch noch Knoblauch in großen Mengen zu essen. Ich versuche schon mit Olivenöl und anderen feinen Zutaten der mediterranen Küche meinen Speiseplan zu bereichern, aber dies ist nun dann echt zuviel, zumal meine Frau Knoblauch nicht ausstehen kann... Ist eine tolle Empfehlung das Knobivital und mit Granatäpfel eben noch schmackhafter als das normale!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bio- Knobivital mit Granatapfel + Holunder Flasche kaufen

960 ml
ab 21,24 (ab 22,13 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?