Erfahrungsberichte für Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche

Bio-KnobiVital mit Aroniabeere verbindet die heilsame Wirkung des Knoblauchs mit den Vorzügen der Aroniabeere.

Knoblauch kann den Blutfettspiegel senken und ist daher bei Fettstoffwechselstörungen zu empfehlen. Der natürliche Wirkstoff des Knoblauchs reduziert Gefäßablagerungen und beugt arteriellen Durchblutungsstörungen vor, die zu Herzinfarkt oder Schlaganfall führen können. Der wachstumshemmende Effekt des Knoblauchs auf Bakterien und Pilze macht ihn zudem bei Atemwegsinfekten empfehlenswert. Die Aroniabeere ergänzt mit ihrem hohen Anteil an den Vitaminen K und C sowie dem Gehalt an Flavonoid und Folsäure die natürlichen Wirkstoffe des Knoblauchs. Bio-KnobiVital mit Aroniabeere wird als Saft dargeboten - ein Verzehr von einmal täglich 5cl nach dem Essen wird empfohlen. Die Einnahme führt zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlempfindens.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

4 Erfahrungsberichte

31.07.2013 für Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche 960 ml

was ein Zeug,schmeckt sogar!

von einem Anwender

30.12.2012 für Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche 960 ml

Ich finde Knobivital ist das beste, um auf natuerlicher weise die Blutfette, Blutdruck und cholesterinwerte zu verbessern. Der Geruch ist gesellschaftsfaehig und haelt sich in Grenzen.

von einem Anwender

03.07.2012 für Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche 960 ml

Knobivital ist für meinen Mann und mich das Digestiv nach dem Mittagessen. Es macht das Essen bekömmlich hat viele gute Effekte durch den Knoblauch und die Aroniabeere. Obwohl wir schon über 70 sind, sind unsere Blutfettwerte immer noch sehr gut und wir brauchen keine Tabletten.

von einem Anwender

18.08.2011 für Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche 960 ml

Knobivital ist einfach klasse - wer Knoblauch liebt und an die Wirkung glaubt und den Kapseln nicht traut, der trinkt das Zeug. Es soll ja vom Körper auch gut aufgenommen werden!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bio- Knobivital mit Aroniabeere Flasche kaufen

960 ml
ab 21,24 (ab 22,13 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?