Erfahrungsberichte für Basica Intensiv- Kur Kombipackung

Die Basica Intensiv-Kur ist eine 2-wöchige Kur mit einem 2-Phasen-Effekt. Die Kombination aus basischen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen sorgt für Energie am Tag und Regeneration in der Nacht.

Am Morgen werden zwei Kapseln und eine Trinkampulle eingenommen, am Abend ein Trinkgranulat. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

24.11.2016 für Basica Intensiv- Kur Kombipackung 1 Stück

habe gute Erfahrungen mit Basica gemacht bisher , nun probiere ich einmal die Kur für die Erkältungssaison

von einem Anwender

27.09.2013 für Basica Intensiv- Kur Kombipackung 1 Stück

Eine tolle Sache - es ist von den Vitaminen und Mineralstoffen wie ein orthomol nur dass dazu noch ein basica Pulver am Abend kommt welches dann aktiv gegen Übersäuerung angeht. Eine tolle Kombi, genau das richtige für mich. Und ein dickes Lob an die Verpackungsdesigner. Dies ist eine ganz tolle Verpackung. Also alls gut und nur zu empfehleen. Die erfahrungen sind bei den Vitaminen noch neu, da ich dieses Jahr die Intensivkur erstmalig statt Orhomol nehme!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?