Erfahrungsberichte für Augenfutter Liquid

Augenfutter versorgt die Augen täglich mit den sekundären Pflanzenstoffen Lutein, Betacarotin und Anthocyanen. Das Naturprodukt enthält Nährstoffe in einer komplexen Mischung und kann somit vielen Gefahren vorbeugen, die auf einer falschen Ernährung der Augen beruhen.

Die in Augenfutter enthaltenen Vitalstoffe werden nicht synthetisch hergestellt, sondern aus unterschiedlichen Obst- und Gemüsesorten gewonnen.

Preisvergleich (bis zu 36% sparen) Produktinformation Ratgeber "Augenvitamine"

6 Erfahrungsberichte

17.04.2012 für Augenfutter Liquid 100 ml

augenfutter schadet nicht und hat einfach eine lustige verpackung - wie beim augenarzt. wir nehmen es zur unterstützung unserer leseratte, die ich einfach nicht von den büchern wegbekomme. ist ja eigentlich gut, aber vielleicht doch zu anstrengend für die augen einer 7-jährigen?

von einem Anwender

21.12.2011 für Augenfutter Liquid 100 ml

ich merke schon seit Monaten wie meine Augen an bestimmten Tage richtig angestrengt wirken. Manchmal sind sie dann spätestens am Abend richtig rot. Jetzt nehme ich schon ca. 2 Monate das Augenfutter und finde, die wirken. Meine Augen fühlen sich lange nicht mehr so angestrengt an wie noch im Sommer.

von einem Anwender

05.11.2010 für Augenfutter Liquid 100 ml

Jetzt habe ich dies einmal gehört - Augenfztter - und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Gleich hier gekauft und....naja... dies Augenfutter muss ein lang anhaltende Wirkung haben, so direkt merke ich kein Veränderung an meinen Augen, auch wenn die INahltsstoffe in anderen Vitaminen auch drin sind!

von einem Anwender

11.10.2010 für Augenfutter Liquid 100 ml

Dies ist ja mal ein süßer name für ein Arzneimittel: Augenfutter. Es verharmlost allerdings auch ein wenig die Inhaltsstoffe von Augenfutter - Lutei und Betacarotin sind ja für die gute Eigenchaften für das Auge beaknnt! Toll wäre es , wenn das Augenfutter auch mit Nüßchen und Rosinen käme... ;-)

von einem Anwender

12.05.2010 für Augenfutter Liquid 100 ml

Augenfutter, was ein Name. Zuerst dachte ich es sei Studentenfutter - aber diese Flüssigkeit schmeckt super fruchtig und kann echt den Augen helfen, denn als Student nehme ich die guten Dinge wie Obst und gemüse nicht ganz so häufig zu mir!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Augenfutter Liquid kaufen

100 ml
ab 12,16 (ab 12,16 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Augenvitamine

Ratgeber Augenvitamine
Sie benötigen Hilfe bei Augenvitamine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenvitamine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?