Erfahrungsberichte für Alsifemin Klima Soja 1x1 Kapseln

Alsifemin Klima Soja 1x1 Kapseln ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Frauen in den Wechseljahren. Hauptbestandteile sind Soja-Isoflavone, Vitamine, Lecithin, Magnesium und Zink, insgesamt werden 21 pflanzliche Bestandteile verwendet. Soja-Isoflavone sind natürliche Östrogene, die nur in der Sojapflanze vorkommen. Das ergibt eine pflanzliche Schutzformel für den Körper. Alsifemin Klima Soja 1x1 Kapseln helfen nicht nur bei den Begleiterscheinungen der Wechseljahre, sondern unterstützen Herz und Kreislauf, die Gesundheit der weiblichen Brust und der Knochen. Vor allem Hitzewallungen und Schweißausbrüche werden verringert und die allgemeine Gesundheit verbessert. Eine Kapsel täglich reicht aus, am besten wird sie mit viel Wasser (1/4L) zu sich genommen. Packungsinhalt 30 Stück.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wechseljahre"

3 Erfahrungsberichte

17.08.2009 für Alsifemin Klima Soja 1x1 Kapseln 30 Stück

man hat ja schon soviel gutes von soja gehört, deshalb habe ich große Hoffnungen auf die Alsifemin Klima Soja Tabletten gesetzt wegen meiner Wechseljahre. Aber leider sind die bei mir nicht angeschlagen. Ich habe keine Veränderungen zum positiven gemerkt, weder bei den Depressionen noch bei den Schweißausbrüchen und Hitzewallungen. Dabei wollte ich auf jeden Fall Phytohormone. Alsifemin Klima war auch nicht das 1. was ich in die Richtung genommen habe, aber bisher halt alles nichts geholfen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und ich hoffe wirklich sehr, dass sie noch ein anderes pflanzliches Mittel gegen die Wechseljahrsbeschwerden kennt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alsifemin Klima Soja 1x1 Kapseln kaufen

30 Stück
ab 12,54 (ab 0,42 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Wechseljahre

Ratgeber Wechseljahre
Sie benötigen Hilfe bei Wechseljahre? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wechseljahre-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?