Erfahrungsberichte für Allergolact Filmtabletten

Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit Magen-Darm-Beschwerden wirkt das Medizinprodukt Allergolact mit dem bewährten Inhaltsstoff Okoubaka Dil. D4. Okoubaka wirkt den typischen Magen-Darm-Beschwerden entgegen.

Die Inhaltsstoffe von Okoubaka in der Kombination mit pflanzlichem Quercetin führen dazu, dass die Darmschleimhaut über vielfältige physikalische Effekte stabilisiert wird und so weniger empfindlich auf unverträgliche Substanzen reagiert.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Laktose-Intoleranz "

2 Erfahrungsberichte

05.03.2012 für Allergolact Filmtabletten 90 Stück

Ich habe die Allergolact wegen meiner Lactoseunverträglichkeit genommen, bin aber nicht zufrieden mit den Tabletten. Bei mir haben die keine Wirkung gehabt.

von einem Anwender

19.07.2009 für Allergolact Filmtabletten 90 Stück

Ich nehme Allergolact jetzt seit etwa 4 Wochen und es geht mir endlich wieder richtig gut. Mein Bauch hat sich beruhigt und ich kann auch zwischendurch mal naschen ohne zu sofort bereuen zu müssen. Etwa 10 Minuten vor dem Essen nehme ich 1 Kapsel und je nach dem was ich esse u.U. noch Laktrase zusätzlich. Das klappt ganz wunderbar. Das beste aber ist, dass Allergolact mit homöopathischen Komponenten ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Laktose-Intoleranz

Ratgeber Laktose-Intoleranz
Sie benötigen Hilfe bei Laktose-Intoleranz ? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Laktose-Intoleranz -Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?