Erfahrungsberichte für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht

Wick Medinait dient zur Behandlung von Erkältungskrankheiten und grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von Husten, Schnupfensekretion (laufende Nase), leichteren Reizungen im Hals, Kopf- und Gliederschmerzen und atmungsbehindernden Schleimhautschwellungen.

Hinweis für Diabetiker: Dieses Arzneimittel enthält 8,25 g Saccharose pro Einzeldosis, das entspricht 0,69 BE. Wick Medinait ermöglicht dadurch die Nachtruhe, die Ihr erkrankter Körper zur Erholung braucht.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

10 Erfahrungsberichte

28.03.2023 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

Weiterhin für mich die Nummer 1 bei Erkältungen und Infekten...sediert gerade bei Nacht zum schlafen..

von einem Anwender

22.01.2018 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

wirkt zuverlässig und schnell

von einem Anwender

01.11.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

Ich habe wieder einmal gelesen, dass Wick MediNait als ein Kombipräparat aus vier Wirkstoffen, nciht gut helfen soll und viel zu viel ist - also eine „Schrotschusskombination“. Es wird von Fachleuten empfohlen nur einen Wirksoff gezielt einzusetzen um Nebenwirkungen zu vermeiden. Mir völliug egal, es ist da Mittel meiner Wahl wenn eine Erkältung kommt - vor der Nacht nehmen, gut einschlafen und durchschlafen und am nächsten tag ist man fit. Den Schrotschuss mache ich gerne!

von einem Anwender

13.10.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

wieder einmal genommen und innerhalb von zwei Tagen war die Erkältung weg. Man mus definitiv nach der Einnahme von Wick Medinait aufpassen, dass man kein Auto fährt, aber sonst ist es super!

von einem Anwender

15.03.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

Am Abend einmal Wick medinait und die anfängliche Schlappheit wird besser und besser, schon nach einer Nacht fühlt man sich besser. Wirklich zu empfehlen.

von einem Anwender

16.12.2012 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

Zum 1. Mal seit Jahren habe ich mal wieder Wick Medinait gebraucht. ich hatte vergessen, wie süß das Zeug schmeckt und den Alkohol habe ich auch gespürt. Aber ich habe genauso schnell gemerkt, wie sich der Sirup ausbreitet und beruhigt. Ich konnte schnell einschlafen und habe eine erholsame Nacht gehabt. Mir hat Wick Medinait wieder gut geholfen.

von einem Anwender

14.11.2012 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 90 ml

um eine ruhige Nacht zu haben ist Wick Medinait einfach Spitze. Wenn ich, was bei einer Erkältung logisch ist, nicht fit bin, dann spüre ich auch den Alkohol. Aber der stört meinen Schlaf nicht, ist eher förderlich. Ich trinke ja nicht die ganze Flasche.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht kaufen

90 ml
ab 8,62 (ab 95,78 € / l)
Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?