Erfahrungsberichte für Wick Husten- Pastillen gegen Reizhusten mit Honig

Wick Husten-Pastillen gegen Reizhusten mit Honig zur Behandlung des Hustenreizes bei unproduktivem Husten. Der enthaltene Wirkstoff Dextromethorphan, ergänzt durch echten Honig, lindert den Hustenreiz bei Erkältungen und grippalen Infekten. Enthält Glucose, Honig, Sucrose (Zucker) und Levomenthol. Wick Hustenpastillen dürfen nicht während der Stillzeit sowie bei Kindern unter 6 Jahren angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

3 Erfahrungsberichte

11.11.2016 für Wick Husten- Pastillen gegen Reizhusten mit Honig 12 Stück

Der Wirkstoff ist der Hauptbestandteil der Hustenpastillen von Wick, wir haben dies nun bei einem trockenen Reizhusten genommen und bin super zufrieden. Drei Tage und der Reizhusten war weg u nd nur noch ein "normaler" Husten.

von einem Anwender

10.03.2009 für Wick Husten- Pastillen gegen Reizhusten mit Honig 12 Stück

Die Wick Hustenpastillen sind gut. Vor allem wenn mann so schubweise Husten hat. Kaum lutsche ich eine Pastille, geht der Husten tatsächlich wieder weg. Den Geschmack finde ich ok. Ich mag Honig.

von einem Anwender

16.01.2009 für Wick Husten- Pastillen gegen Reizhusten mit Honig 12 Stück

Ich hätte nicht gedacht, dass Wick Hustenpastillen so gut helfen. Tagelang habe ich es mit Hustentropfen versucht, aber es hat immer eine Weile gedauert, bis die Tropfen gewirkt haben und die Wirkung hielt nicht lange an. Mit Wick Hustenpastillen beruhigt sich der Husten sofort. Der Honig schmeckt zwar ein wenig raus, aber das ist ok.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?