Erfahrungsberichte für Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver

Das Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver von Hansepharm wird zur Herstellung eines gesunden und wohlschmeckenden Eiweiß-Shakes verwendet, der das körperliche Wohlempfinden fördert. Das Pulver enthält wertvolle Mineralstoffe, Vitamine und natürliche Isoflavone. Das Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver dient als ideales Ergänzungsmittel für jede Diät. Es enthält keine Milcheiweiße sondern ausschließlich pflanzliche Eiweiße und besitzt eine überdurchschnittliche biologische Wertigkeit. Darüber hinaus wird das Pulver ohne Laktose hergestellt und ist damit auch für Allergiker geeignet. Auch überflüssige Kohlenhydrate wie Maltodextrin oder Honig sind nicht enthalten. Das Pulver kann im Fall eines erhöhten Eiweißbedarfs wie bei Krankheit, Stress sowie bei Sportlern, Senioren und Frauen innerhalb verschiedener Lebensphasen angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

Ein Erfahrungsbericht

31.03.2016 für Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver 425 g

Mir als Veganerin schmeckt das Sanform Eiweißpulver super. Es unterstützt beim abnehmen und baut spürbar mehr Muskeln auf nach dem Training. Die Geschmackssorten Vanille und Latte Macchiato schmecken hervorragend. Meist mische ich das Pulver mit Mandelmilch und rühre es mit einem Schneebesen schaumig. Ich empfehle es weiter.

von einem Anwender

05.08.2015 für Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver 425 g

Ich hab mit dem Sanform Protein Sojaeiweiß von Hansepharm super Erfahrungen gemacht. Für mich ist es als Veganerin optimal, da ich kein tierisches Eiweiß zu mir nehme und so meinen Eiweißgehalt stabil halte. Ich nehme es sehr gerne zur Nahrungsergänzung, weil es mich fit hält und super schmeckt. Vanille wie auch Latte Macchiato sind wirklich top. In der Apotheke ist es mir etwas zu teuer, aber online erwischt man immer wieder super Schnäppchen. Es ist nicht einfach ein gutes und qualitativ hochwertiges Eiweiß zu finden, das zusätzlich noch vegan ist. Darum bin ich wirklich froh mit Sanform so eines gefunden zu haben. Kann es nur weiter empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sanform Protein Sojaeiweiß Vanille Pulver kaufen

425 g
ab 12,48 (ab 29,36 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?