Erfahrungsberichte für Rebasit Mineral Pulver

Rebasit mineral Pulver ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dessen Mineralstoff-Kombination den Säure-Basen-Haushalt des Körpers ausgleicht. Durch den häufigen Konsum von Fleisch, Eiern, Milchprodukten, Alkohol, Zucker und kohlensäurehaltigen Getränken kann der Organismus übersäuern. Eine Übersäuerung des Körpers ist häufig der Auslöser für Krankheiten und Unwohlsein. Hier hilft Rebasit mineral Pulver den PH-Wert im Körper auf einem normalen Niveau zu halten. Gleichzeitig muss die Ernährung auf säurearme Lebensmittel umgestellt werden. Das Pulver ist in Packungen mit 200 gr und 400 gr erhältlich, jeder Packung liegen Teststreifen bei, mit deren Hilfe sich der PH-Wert im Urin feststellen lässt. Diese Werte werden in eine Tabelle eingetragen, die eine ständige Kontrolle ermöglicht. Rebasit mineral Pulver ist sehr gut verträglich, Nebenwirkungen sind keine bekannt.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

2 Erfahrungsberichte

02.01.2017 für Rebasit Mineral Pulver 200 g

und es hilft so wie es muß, Sodbrennen weg schon nach einer Einnahme, dann noch einmal hinterher und alles ist gleich wieder gut.

von einem Anwender

15.11.2009 für Rebasit Mineral Pulver 200 g

viele meiner Bekannten leiden unter Sodbrennen und Übersäuerung. Das hat mit dem falschen Essen zu tun und daß man, wenn man älter wird, auch einen sensibleren Magen bekommt. Als das bei uns anfing, haben wir vermehrt auf einen ausgeglichen Säure-Basen-Haushalt geachtet. Deshalb nehmen mein Mann und ich inzwischen auch regelmäßig Rebasit mineral Pulver, das ist ganz angenehm einzunehmen und seither haben wir auch lange nicht so oft Probleme mit zu viel Magensäure wie unsere Freunde. Wir haben auch schon das Rebasit weiter empfohlen, weil wir es wirklich gut verträglich finden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rebasit Mineral Pulver kaufen

Alle Packungsgrößen:

200 g
ab 12,97 (ab 64,85 € / kg)
400 g
ab 24,70 (ab 61,75 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?