Erfahrungsberichte für Prelox Dragees

Prelox Dragees werden eingesetzt zur Gesunderhaltung der männlichen Erektion. Die Einnahme des Produktes beruht mehr auf einer permanenten Unterstützung und Gesunderhaltung des genitalen Gefäßsystems. Zwei der aktiven Inhaltsstoffe von Prelox, die Aminosäure L-Argininspartat und das Pflanzenextrakt Pycnogenol, haben einen stimulierenden Effekt auf die Stickoxidproduktion. Stickoxid kontrolliert das Kontrahieren und die Erweiterung der Blutgefäße. Wenn vermehrt Stickoxid vorhanden ist, dehnen sich Blutgefäße aus.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Potenz- und Erektionsstörung"

5 Erfahrungsberichte

28.02.2013 für Prelox Dragees 60 Stück

Prelox kann vielleicht auch Tachykardie hervorrufen, wenn Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen werden.

von einem Anwender

21.06.2012 für Prelox Dragees 60 Stück

hatte mir mehr von prelox versprochen, allerdings war bei mir vorher kein totalausfall nur das durchhaltevermögen.. hatte jetzt nicht die uhr gestellt, etwas längere standhaftigkeit war schon da.

von einem Anwender

22.03.2012 für Prelox Dragees 60 Stück

22.3.2012 Prelox Dragees haben mir leider nicht geholfen, obwohl ich schon 2 Packungen verbraucht habe.Gibt es eine -Geld zurück Garantie- ?

von einem Anwender

11.01.2012 für Prelox Dragees 60 Stück

hab schon von guten und schlechten erfahrungen gehört. bei einem helfen die prelox und beim anderen nicht. vermute es liegt an der schwere und an der dauer der probleme. wenn man ab und zu leichte aussetzer hat, können die prelox wirken, habe ich selbst schon erlebt.

von einem Anwender

20.11.2010 für Prelox Dragees 60 Stück

ich hab mir sagen lassen, dass die prelox helfen. gibt es da auch hier erfahrungsberichte? gegen welche art von störungen genau helfen die prelox? wann darf man die nicht nehmen?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Prelox Dragees kaufen

60 Stück
ab 26,90 (ab 0,45 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung

Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Potenz- und Erektionsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Potenz- und Erektionsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?