Erfahrungsberichte für Posterisan Akut Salbe

Posterisan akut Salbe zur Behandlung von akuten Schmerzen und Juckreiz im Analbereich verursacht durch Hämorrhoiden.

Das in Posterisan akut enthaltene Lokalanästhetikum (Lidocain) wird auch vor proktilogischen Untersuchungen zur Schmerzstillung angewendet.

Hinweis: In der Schwangerschaft sollte Posterisan akut nur bei strenger Indikationsstellung angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hämorrhoiden"

7 Erfahrungsberichte

29.12.2021 für Posterisan Akut Salbe 25 g

Als meine Hämorrhoiden das erste Mal zum Problem worden, habe ich diese Salbe verschrieben bekommen. Ich habe sie abends angewendet und nachts um 2:00 Uhr bin ich aufgewacht, wurde unruhig und hatte kurz darauf von 2:30 Uhr bis morgens um 7:00 Uhr schleimigen, blutigen Durchfall mit heftigen Krämpfen. Ich habe die komplette Nacht die Toilette nicht verlassen. Ich war der festen Überzeugung, dass ich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hätte, da die Symptome so heftig waren, dass es kaum auszuhalten war. Zum Teil lag ich gekrümmt auf dem Boden der Toilette vor Schmerzen. Nun habe ich wieder Probleme mit den Hämorrhoiden bekommen und die Salbe vor 3 Stunden angewendet. Seit 1 Stunde sitze ich wieder auf der Toilette mit schleimigem, blutigem Durchfall und heftigen Bauchschmerzen. Wenn man sich nach der Anwendung eines Medikamente die ursprünglichen Schmerzen, die man vor Konsum des Medikamentes hatte zurück wünscht, dann wurde das Thema eindeutig verfehlt! Nie mehr nehme ich dieses Zeug!!!

von einem Anwender

17.01.2017 für Posterisan Akut Salbe 25 g

da ist wohl Lidocain drin, lindert schnell die Probleme bei Hämorrhoiden. Juckreiz war relativ schnell okay, meine leichten, aber unangenehmen Schmerzen waren schnell weg!

von einem Anwender

28.02.2014 für Posterisan Akut Salbe 25 g

Die Salbe hatte keine andere Wirkung wie eine handelsübliche Feuchtigkeitscrmes die es dann auch noch deutlich billiger gibt!

von einem Anwender

15.08.2012 für Posterisan Akut Salbe 25 g

greife ebenfalls zu Posterisan Akut wenn es wieder einmal juckt und kneift. Die Wirkung ist zuverlässig und rel. schnell bei akuten Hämorrhiden

von einem Anwender

26.02.2012 für Posterisan Akut Salbe 25 g

Posterisan akut ist hilfreich bei akuten Hämorrhoiden-Schmerzen. Gegen den Juckreiz wirkt sie auch. Habe leider noch nichts gefunden was man präventiv gegen Hämorrhoiden nehmen kann. Wenn es wieder soweit ist, dann kann man Posterisan empfehlen.

von einem Anwender

18.08.2011 für Posterisan Akut Salbe 25 g

Die Posterisan akut ist bei Hämorriden einfach top - ich komme da drauf weil ich deren Anzeige auf der BILD gesehen habe. TOlles Produkt.

von einem Anwender

07.09.2009 für Posterisan Akut Salbe 25 g

Die Posterisan akut Salbe hatte ich jetzt einmal gekauft, da damit eine ganz schnelle Linderung dieser unangenehmen Schmerzen an dem Allerwertesten erreicht werden kann. Dieser schlimme Kuckreiz war realtiv schnell weg und über Nacht ging es dann schon viel besser. Jetzt hae ich auch diese blöden Hömoriden - naja

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Posterisan Akut Salbe kaufen

25 g
ab 8,45 (ab 338,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Hämorrhoiden

Ratgeber Hämorrhoiden
Sie benötigen Hilfe bei Hämorrhoiden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hämorrhoiden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?