15 Erfahrungsberichte

21.06.2021 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Klappt wieder alles und ich kann mich ganz mit meiner Partnerin befassen ohne weitere Versagensängste.

von einem Anwender

13.03.2021 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Ich bin zwar kein experimentierfreudiger Mensch, aber bei diesem Mittel bin ich über meinen Schatten gesprungen. Die anfänglichen Bedenken über Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten verflogen schnell, denn es tritt nichts derartiges zutage. Es baut meine Potenz sanft wieder auf und ich kann mich als ganzer Mann fühlen.

von einem Anwender

02.12.2020 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Ich kann wieder ohne immer eine kleine blaue Pille griffbereit haben zu müssen. Hier reicht eine Kapsel zum Frühstück und vielleicht noch eine zum Abendessen. Wenn das Abendessen ausfällt, weil mein Freund und ich etwas anderes im Sinn haben fällt das gar nicht ins Gewicht, läuft auch dann wunderbar.

von einem Anwender

02.10.2020 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Erst ging fast gar nichts mehr, nun kann ich wieder und das Bett ist erneut zur Spielwiese geworden.

von einem Anwender

04.08.2020 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Nicht nur ein einfaches Potenzmittel, auch sehr gut, um körperlich fit zu bleiben und neue höhere Leistungen beim Sex und im Alltag festzustecken.

von einem Anwender

13.05.2020 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Das Mittel beweist, dass man sich nicht zwangsläufig mit Chemie vollstopfen muss, um im Bett weiter seinen Mann stehen zu können. Klappt mit diesen Kapseln genauso gut, man muss sich nur daran gewöhnen, dass es ein paar Tage braucht, bis es sich bemerkbar macht. Aber gerade diese milde Wirkung hat mich dann letztendlich von dem Produkt überzeugt, da es mir und meinem Kreislauf mehr zupass kommt als die Mittel mit Turbowirkung.

von einem Anwender

19.03.2020 für Plantocaps Coitosan Kapseln 60 Stück

Ich war nie ein Sexprotz, aber seit ich dieses natürliche Potenzmittel nehme, bin ich im Schlafzimmer sehr aktiv geworden. Sex macht mir und meiner Partnerin jetzt mehr Spaß, ich halte erstaunlich lange durch und bin anschließend schnell wieder bereit für die nächste Runde. Nebenwirkungen hat das Mittel keine, allerdings braucht es auch ein paar Tage, bis man die erste Veränderung spürt, was ich aber von Anfang an in Kauf genommen habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plantocaps Coitosan Kapseln kaufen

60 Stück
ab 29,31 (ab 0,49 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung

Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Potenz- und Erektionsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Potenz- und Erektionsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?