Erfahrungsberichte für Passin Dragees

Bei Passin Dragees handelt es sich um pflanzliches Medikament, das die Herz-Kreislauf-Funktion unterstützt, beispielsweise nach nervlicher Belastung. Medizinisch wirksame Bestandteile sind Trockenextrakte aus Passionsblumen sowie Weißdornblättern und Blüten. Des Weiteren enthalten die Dragees Lactose, Magnesium, Povidon, Gelatine und Cellulose. Kinder unter 12 Jahren, sowie Menschen, die gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren, sollten Passin Dragees nicht einnehmen. Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament nicht eingenommen werden. Nach jahrelanger Einnahme kann es zu Muskelschwäche und Entzündungen der Haut kommen. Bei Wasseransammlung in den Beinen, sowie Herzschmerzen oder Atemnot muss ein Arzt aufgesucht werden. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sind nicht bekannt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Stress"

Ein Erfahrungsbericht

07.11.2011 für Passin Dragees 50 Stück

Ich habe die Einnahme von Passin mit meinem Arzt abgeklärt, weil ich schon wochenlang nicht gut ein- und nicht durchgeschlafen habe. Dafür das sie pflanzlich sind, wirken sie ziemlich stark. Ich nehme sie nicht mehr regelmäßig, weil ich mich erst daran gewöhnen muss das ich so viel schneller jetzt einschlafe. Ich wache morgens mit dem Buch im Bett auf, das ist mir früher nie passiert. Also: die Wirkung der Passin Dragees ist gut, fast zu gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Stress

Ratgeber Stress
Sie benötigen Hilfe bei Stress? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stress-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?