Erfahrungsberichte für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung

Orthomol Vital f ist ein diätetisches Lebensmittel mit Folsäure und Omega-3-Fettsäuren, für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät).

Es dient zur Behandlung von Frauen mit chronischer Erschöpfung, Burn-out-Syndrom und stressbedingten Erkrankungen mit metabolischer Störung.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Orthomolekulare Therapie "

5 Erfahrungsberichte

02.01.2013 für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung 30 Stück

Die Trinkflaeschchen kann ich besser einnehmen als die tabletten von Orthomol, die sind mir zu groß!

von einem Anwender

11.05.2012 für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung 30 Stück

also ich bin mir arg sicher daß ich durch rechtzeitige Einnahme von Orthomol Vital mir einen Burn-out erspart habe. Ich war sowas von kaputt durch die Arbeit, dann kamen auch noch Probleme daheim dazu und mir ging´s richtig schlecht. Konnte nachts nur noch ganz schlecht schlafen, bin immer wieder aufgewacht und lang wach gelegen und morgens mußte ich ja trotzdem früh raus. Ich habe dann einiges geändert, vor allem privat und dazu noch die Fläschchen von Orthomol und das hat echt geholfen. Ich hab´s auch daran gemerkt daß ich wieder besser schlafen konnte und deshalb auch nicht mehr so kaputt und nervlich wieder stärker wurde.

von einem Anwender

02.12.2011 für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung 30 Stück

Bei mir waren es Schwindelanfälle mit Erschöpfungszuständen, für die keine organischen Ursachen erkennbar waren. Dann habe ich eine Kur mit Orthomol Vital Ampullen gemacht und die haben mir sehr gut getan. Zum Glück war ich da schon im Internet aktiv und konnte bei Orthomol über 20 Euro sparen.

von einem Anwender

17.02.2009 für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung 7 Stück

Habe im Moment keine leichte Zeit. Deshalb hat mir meine Hausärztin Orthomol Vital F empfohlen. Ich nehme die jetzt wie eine Kur und habe den Eindruck, ich werde langsam wieder ich selbst. Kann die wenigen Minuten, die ich für mich habe, auch mal wieder genießen. Orthomol Vital ist gut bei Burn-out Syndrom. So weit würde ich jetzt mal noch nicht gehen, aber ich versuche ja auch rechtzeitig gegen zu steuern.

von einem Anwender

13.01.2009 für Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung 30 Stück

Meine Schwester hat ne schlimme Zeit hinter sich. Erst hat sie ihren Mann verloren und dann ging es auch noch in der Firma rund. Sie ist 41 und plötzlich ging fast nichts mehr. Burn-out Syndrom haben die Ärzte diagnostiziert. Aber da war sie schon Monate davor ohne Antrieb. Am Anfang haben wir gedacht, das wäre "nur" die Trauer um ihren Mann. Aber dann brach sie tatsächlich zusammen. Sie kam dann in Kur und dort hat sie dann Orthomol Vital F bekommen. Beides zusammen hat ihr sehr gut getan. Inzwischen ist sie wieder fast die Alte. Und ihr Job macht ihr auch schon wieder Spaß. Darüber bin ich natürlich sehr froh.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Orthomol Vital F Trinkfläschchen & Kapseln Kombipackung kaufen

Alle Packungsgrößen:

7 Stück
ab 15,64 (ab )
30 Stück
ab 49,44 (ab )
Sparmedo Ratgeber Orthomolekulare Therapie

Ratgeber Orthomolekulare Therapie
Sie benötigen Hilfe bei Orthomolekulare Therapie ? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Orthomolekulare Therapie -Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?