immer mal wieder eine Kur - Haare/Nägel top! Über Preisvergleich auch günstig und bezahlbar!
von einem Anwender
ich kaufe einmal im Jahr Orthomol vital für eine Kur, um Erkältungskrankheiten vorzubeugen und andere Wehwechen mit einer gezielten Vitaminkur zu bedienen. Meine Erfahrungen sind gut, wenig bzw. keine Erkrankungen und Haut und Haare sind mit meinen 45 immer noch top.
von einem Anwender
Habe noch nicht ganz die 1. Packung Orthomol vital f genommen und fühle mich tatsächlich besser. Die bleierne Müdigkeit, die mich Wochen lang so gelähmt hat ist wesentlich besser geworden. Schädliche Nebenwirkungen habe ich bisher keine festgestellt. Also aus Sicht von heute hat sich die Einnahme von Orthomol wirklich gelohnt.
von einem Anwender
Meine Schwester hat mit Orhomol Vital F 30 ihr Burn-out überwunden. Es ging ihr ziemlich mies über Monate und nichts konnte sie aus ihrer Lethargie wirklich raus holen. Sie hat es zwar versucht zu überspielen, aber irgendwann haben wir gemerkt, dass ihr einfach alles zuviel ist. Als sie dann nicht mal ihren 50. Geburtstag feiern wollte, obwohl sie früher kein Geburtstagsfest auslies, hab ich sie endlich überreden können zum Arzt zu gehen. Der hat ihr dann die Orthomol Vital Kur verordnet und es ging ihr Schrittweise wieder besser. Was sie jetzt noch nimmt, weiß ich nicht, aber wenigstens sind die Einladungen zum Geburtstag raus. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.
von einem Anwender
Meiner Mom hat die Kur mit Orthomol vital F auch gut getan. Vorher war sie über Monate total abgespannt und konnte sich zu nichts mehr aufraffen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil sie doch schon Jahre alleine lebt. Als ihr der Arzt dann Orthomol vital verordnet hat, habe ich mich genauer informiert und fand dann auch den Preisvergleich hier. Allerdings hatte meine Mom da das Orthomol schon zum regulären Preis gekauft. Das passiert uns in Zukunft mit Arzneimitteln aber nicht mehr!
von einem Anwender
Orthomol Vital F 30 hat meine Schwägerin auch über einige Zeit genommen, weil es ihr wirklich gar nicht gut ging. Ihr war alles zuviel - und das mit 38. Dabei hat sie nur einen Halbtagsjob und keine Kinder. Trotzdem hat ihre Ärztin Burn-out festgestellt. Ich frag mich echt wovon. Egal. Jetzt, nach einigen Wochen mit Orthomol Vital F überlegt sie sogar, ob sie sich einen Ganztagsjob sucht. Das hat mich dann doch überrascht... Sie hat mich übrigens auch auf den Preisvergleich hier aufmerksam gemacht. Bei Orthomol lohnt sich der Preisvergleich ja auch.
von einem Anwender
Meiner Mutter hat Orthomol Vital F auch sehr gut getan. Sie ist in ein tiefes Loch gefallen, als sie in Rente ging. Man kann auch dann noch ein Burn-out bekommen! Hätte ich auch nicht gedacht. Ihre Ärztin hat ihr dann Orthomol Vital verordnet und ihr ging es zusehends besser. Jetzt nimmt sie nur noch irgendwelche Vitamine, sonst ist alles wieder in Ordnung.
von einem Anwender
Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.
Ratgeber Orthomolekulare Therapie
Sie benötigen Hilfe bei Orthomolekulare Therapie ? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Orthomolekulare Therapie -Ratgeber ansehen














