Erfahrungsberichte für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension

Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% ist ein entzündungshemmendes, fiebersenkendes und schmerzstillendes Arzneimittel.

Der Fiebersaft wird angewendet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen), und Fieber.

Geeignet bei Säuglingen und Kindern ab 6 Monaten (5 kg oder mehr). Nurofen Junior Fiebersaft Orange enthält den Wirkstoff Ibuprofen. Dieses Arzneimittel enthält Maltitol-Lösung. Zucker- und farbstofffrei.

Hinweis: Der Saft ist ohne ärztlichen oder zahnärztlichen Rat nicht länger als 4 Tage einzunehmen.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Fieber"

11 Erfahrungsberichte

10.06.2020 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 100 ml

wirkt schnell und gut, Fieber oder Schmerzen schnell weg.

von einem Anwender

19.12.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 150 ml

Ich kannte dies von früher mit Messlöffel bei dem man ständig was verschüttete, nicht korrekt einnahm etc. Mit der Dosierspritze kan man es einfach exakt aufziehen und in den Mund eingeben, da verklebt nix und weg kommt da auch nix. Somit ist die Dosiering von Nurofen Saft super einfach und der Geschmack nach Orange ist auch gut.

von einem Anwender

29.11.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 150 ml

Wir nutzen den Nurofen Saft bei den nicht ausbleibenden Erkältungen und nun auch bei den Zahnungsschmerzen unserer 5 bzw. 7 jährigen Kindern. Gutes Produkt, gut verträglich und gute Wirkung

von einem Anwender

22.11.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 100 ml

Habe ich mir jetzt auf Vorrat gekauft, der Nurofen ist bei uns über den Winter das Mittel der Wahl, wenn die Kinder Schmerzen oder Fieber haben, selbst bei Zahnschmerzen hilft es sehr gut, wir haben auch gute Erfahrungen bei Kopfschmerzen gemacht.

von einem Anwender

31.10.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 100 ml

die Kinder finden ihn leckerund trinken den Nurofen mit Orangengeschmack super lecker, der Himbeegeschmack hat irgendiwe überall nun überhand genommen. Alles prima mit dem Nurofen

von einem Anwender

25.08.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 150 ml

Wir haben andere Säfte genutzt und sind nicht zufrieden, wir müssen immer wieder bei den Drillingen die massiven Erkältungen mit Nurofen entgegenwirken. Hatten jetzt andere fiebersenkende Säfte eingesetzt, sind aber immer wieder bei Nurofen zurückgekommen. Top Produkt.

von einem Anwender

15.01.2014 für Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension 150 ml

Wir haben Nurofen immer vorrätig und in der Erkältungszeit auch mindestens einmal in Nutzung - aber dies ist eben genaud das Problem, denn man benötigt so wenig von dem Saft weil er so gut wirkt, dass man immer ein schlchtes GEwissen hat wenn man danach so viel wegschmeißen muss. Die Wirkung ist nach wenigen Minuten schon spürbar und hält so gut an, dass gerade bei einer Fiebersenkung (bei 39 Grad plus, darunter senken wir nicht) oft nur eine Spritze reicht! Da ist selbst der 100 ml Saft zuviel - aber mit Zäpfchen können meine Kinder garnicht (ich schon nicht früher!) - warum macht man den Nurofen cniht in eine praktische kleine Tüte wie jetzt viel andee Arzneimittel und praktisch in der Dosierung (z.B 10 mal 10 ml) so kann man dann 5 ml gleich wegschmeissen wenn man dies nicht dosieren will, hat aber die anderen Tütchen noch praktisch in der Medizinkiste?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nurofen Junior Fiebersaft Orange 2% Suspension kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 ml
ab 1,67 (ab 1,67 €/100 ml)
150 ml
ab 2,50 (ab 1,67 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Fieber

Ratgeber Schmerzen & Fieber
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Fieber? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Fieber-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?