Erfahrungsberichte für Lecithin Kapseln Aalborg pharma

Ein Erfahrungsbericht

31.03.2009 für Lecithin Kapseln 100 Stück

Lecithin ( Phosphatidylcholin) ist eine natürlich vorkommende fettähnliche Substanz aus der Gruppe Lipide, genauer der Phospholipide - dies wiederum ist ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Zellmembranen tierischer und auch pflanzlicher Lebewesen. Das Wort Lecithin kommt aus dem Griechischen und bedeutet Eigelb! Bei uns kommen sie gehäuft im Knochenmark, Leber und Herz vor. Das Lecithin hat eine ganz besondes wichtige Rolle beim Transport von Fetten und Cholesterol im Blut. Ich wollte dies nur mal gesagt haben - welche Wirkung es hat? Ich weiß es nicht, aber in der Nahrungsergänzung hatben Lecithin Kapseln schon immer eine große Rolle gespielt!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lecithin Kapseln Aalborg pharma kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 6,78 (ab )
100 Stück
ab 10,42 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?