Erfahrungsberichte für Kytta Plasma F Paste

Kytta Plasma F Paste zur äußerlichen Anwendung bei Prellungen, Zerrungen, Verstauchungen. Auch geeignet bei schmerzhaften Muskel- und Gelenkbeschwerden.

Für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Der Wirkstoff ist: Beinwellwurzel-Fluidextrakt. Dieser lindert Schmerzen, hemmt Entzündungen und wirkt abschwellend. Enthält u.a. Butyl-, Ethyl-, Methyl-, 2-Methylpropyl- und Propyl-4-hydroxybenzoat (Parabene), Benzylbenzoat und Bergamottöl.

Die Anwendung in der Schwangerschaft sollte nur nach Rücksprache mit dem Arzt erfolgen. Hinweis: Kytta Plasma F darf nur auf intakter Haut angewendet werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen "

2 Erfahrungsberichte

22.07.2009 für Kytta Plasma F Paste 200 g

mein Sohn hatte eine Sprunggelenksentzündung - er spielt Volleyball. Wir wollten aber nicht mit einem Schmerzgel ran sondern haben was gesucht, das gezielt die Entzündung heilt und pflanzlich ist. Uns wurde dann Kytta Plasma F Paste empfohlen. Wir haben dann den ganzen Bereich um sein Sprunggelenk ganz dick mit Kytta Plasma eingecremt und einen Verband drüber gemacht. Mein Sohn hat sehr gut auf das Kytta angesprochen und die Entzündung ging schnell zurück - der Arzt war überrascht, wie schnell. Inzwischen spielt er wieder ohne Beeinträchtigung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen

Ratgeber Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen
Sie benötigen Hilfe bei Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen ? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Prellungen, Verstauchungen & Zerrungen -Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?