Erfahrungsberichte für Haenal Akut Creme

Haenal akut Creme ist ein Hämorrhoidenmittel zur Linderung von Brennen und Jucken im Afterbereich.

Ein Geflecht aus kleinen Blutgefäßen befindet sich im unteren Teil des Enddarms, welches den Analkanal, ähnlich wie ein gut gefülltes Kissen, auskleidet. Dieses Kissen sorgt für den Feinabschluß des Darms. Bei einer Ausdehnung der Wände des Adergeflechts, handelt es sich um Hämorrhoiden. Am Anfang oft verbunden mit Juckreiz und Brennen. Später kommen u. a. noch drückende und stechende Schmerzen hinzu. Die Haenal akut Creme lindert durch den enthaltenen Wirkstoff Quinisocain den Schmerz und Juckreiz zuverlässig.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Hämorrhoiden"

11 Erfahrungsberichte

17.08.2015 für Haenal Akut Creme 50 g

Ich kann die Creme ebenso sehr empfehlen. Verschiedene Salben, Kamillensitzbäder, Behandlung mit Eis, spezielle Toilettenhocker etc. haben einfach nicht wie gewünscht geholfen. Erst seitdem ich Haenal akut verwende, bekomme ich die Hämorrhoiden-Probleme in den Griff. Vor allem hilft die Creme in sehr schmerzhaften Phasen. Kurz nach dem Auftragen sind die Schmerzen weg - und damit das größte Problem bei Hämorrhoiden. Nach ein paar Tagen ziehen sich wieder zurück und auch die Abstände zwischen den auftretenden Problemen werden immer größer.

von einem Anwender

27.07.2015 für Haenal Akut Creme 50 g

Super Creme, weil sehr gute Wirkung! Man trägt die Salbe ganz normal mit der Fingerkuppe an der schmerzende Stelle auf und das Jucken und Brennen ist vorbei. In den Momenten, in denen die Schmerzen manchmal kaum auszuhalten sind, ist das genau das was man braucht. Gleichzeitig wirkt die Creme wundheilend, nach wenigen Tagen ziehen sich die Hämorrhoiden wieder zurück. Eine Creme die sehr zu empfehlen ist!

von einem Anwender

09.07.2015 für Haenal Akut Creme 50 g

Drei Schwangerschaften und in jeder hatte ich Probleme mit den Hämorrhoiden. Ich wünschte, ich hätte schon während der ersten Schwangerschaft Haenal akut genommen. Das hätte mir einiges erspart. Die Creme ist hervorragend, weil sie sofort schmerzstillend wirkt und das auch mehrere Stunden. Man muss deshalb höchstens zweimal am Tag Haenal akut anwenden. Super Wirkung und eine große Erleichterung im Alltag!

von einem Anwender

12.06.2015 für Haenal Akut Creme 50 g

Ich kann auch bestätigen, dass Haenal akut eine sehr gute Creme gegen Hämorrhoiden ist. Haenal akut ist deshalb ein Segen, weil die Schmerzen damit sehr schnell verschwinden. Dieses Jucken und Brennen ist nämlich wirklich manchmal kaum auszuhalten. Nach ein paar Tagen ist dann auch generell wieder Ruhe. Sehr zu empfehlen - vor allem in schmerzhaften Phasen.

von einem Anwender

28.05.2015 für Haenal Akut Creme 30 g

Schnelle Wirkung und nach ein paar Anwendungen wieder für längere Zeit Ruhe. Sehr gute Creme, die bei Problemen den Alltag um einiges erleichtert!

von einem Anwender

13.05.2015 für Haenal Akut Creme 30 g

Leider habe auch ich mit Hämorrhoiden zu kämpfen, aber mit Haenal akut wird einem das schon sehr erleichtert. Man kann die Menge sehr gut dosieren und sehr genau an der entsprechenden Stelle auftragen, weil kein (oftmals schmerzhafter) Applikator nötig ist. Es wirkt sofort und die Schmerzen sind weg. Eine zweimalige Anwendung pro Tag ist ausreichend und nach kurzer Zeit sind die Beschwerden bei mir dann auch vorbei.

von einem Anwender

20.04.2015 für Haenal Akut Creme 30 g

Ich nehme die Creme in sehr schmerzhaften Phasen und bin sehr zufrieden. In meinem Job verbringe ich fast den ganzen Tag im Sitzen, aber mit Haenal akut verspüre ich keine Schmerzen mehr. Das ist schon sehr erleichternd, außerdem unkompliziert in der Anwendung. Ich kann die Creme klar empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haenal Akut Creme kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 g
ab 6,17 (ab 0,21 €/g)
50 g
ab 8,73 (ab 0,17 €/g)
Sparmedo Ratgeber Hämorrhoiden

Ratgeber Hämorrhoiden
Sie benötigen Hilfe bei Hämorrhoiden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hämorrhoiden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?