Erfahrungsberichte für Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln

Glucosamin Kapseln plus Chondroitin: Nahrungsergänzungsmittel mit 500 mg Glucosamin und 400 mg Chondroitin pro Kapsel. Nährstoffe für eine gesunde Gelenkfunktion.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation Ratgeber "Arthrose"

4 Erfahrungsberichte

27.08.2011 für Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln 270 Stück

27.08.2011 von Erwin Ich hatte sehr starke Schmerzen beim Gehen im Knie.Die Diagnose war Arthrose. Mein Arzt enpfahl mir Arthrostar (Kosten 310€ für 6 Monate). Im Internet fand ich Glucosamin 500 und Chondroitin 400 mit den fast identischen Wirkstoffen. Nach ca. 3 Wochen war bereits eine Besserung zu spüren. Nach weiteren 3 Wochen war das Knie schmerzfrei. Allerdings machten sich nach ca. 8 Monaten Schmerzen im Ellenbogen bemerkbar. Diese entstanden durch eine Überdosierung (3 Kapsen pro Tag) meinerseits. Das entsprach den täglichen Empfehlungen von Artrhrostar. Nachdem ich nur noch eine Kapsel pro Tag einnehme, sind keinerlei Schmerzen mehr vorhanden. Seit 18 Monaten wende ich das Mittel an. Jede Woche mache ich Gymnastik und jogge 2 x 10 Km. Bei zu weit fortgeschrittener Arthrose wirkt das Mittel allerdings kaum mehr, wie ich von 2 Bekannten erfahren habe. Da hilft nur noch ein neues Gelenk.

von einem Anwender

01.03.2010 für Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln 270 Stück

Nehme ihre glucosamin/chondroitin-kapseln seit ca. 2 jahren,nach empfehlung eines freundes,und habe seither keine probleme mehr mit meiner kniearthrose.

von einem Anwender

05.08.2009 für Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln 90 Stück

dachte, ich besorge mir erst einmal eine kleine Packung von dem Glucosamin und chondroitin falls das wieder eine Nullnummer wird wie mit den anderen Tabletten gegen Arthrose. Muss aber sagen, dieses Mal scheine ich endlich das gefunden zu haben, was wirkt. Meine Arthrose plagt mich nicht mehr ganz so heftig. Die Schmerzen sind etwas weniger geworden, ich denke das wird noch besser, wenn ich die Glucosamin noch länger genommen habe. Fazit: vorsichtiger Optimismus

von einem Anwender

18.03.2009 für Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln 270 Stück

meine oma traut ja dem i-net net. also hab ich ihr jetzt die glucosamin bestellt, denn so dicke ist ihre Rente auch net. und dass die medis ziemlich teuer sind jammert sie mir ja ständig vor. sie braucht sie gegen ihre gelenkschmerzen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Glucosamin 500 Mg + Chondroitin 400 Mg Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

90 Stück
ab 13,53 (ab )
270 Stück
ab 31,31 (ab )
540 Stück
ab 49,93 (ab )
Sparmedo Ratgeber Arthrose

Ratgeber Arthrose
Sie benötigen Hilfe bei Arthrose? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Arthrose-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?