Erfahrungsberichte für Fol Plus Laktosefrei Tabletten

Fol Plus deckt mit 400 µg Folsäure + 4 mg Vitamin B6 und 30 µg Vitamin B12 pro Tablette den täglichen Bedarf. Fol Plus dient zum Schutz des Herz-Kreislauf-Systems, zur Stabilisierung des Knochenstoffwechsels, sowie zur Erhaltung der geistigen Leistungsfähigkeit.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Folsäure (Vitamin B9, Vitamin B11)"

2 Erfahrungsberichte

23.09.2012 für Fol Plus Laktosefrei Tabletten 120 Stück

Sehr gut verträglich die Fol Plus, weil sie laktosefrei sind. Mein Freund hat eine ausgeprägte Laktoseunverträglichkeit und vermeidet es wo es geht. Seit er Fol Plus laktosefrei nimmt, geht es ihm insgesamt besser. Er soll es wegen seines Herzen nehmen.

von einem Anwender

29.12.2008 für Fol Plus Laktosefrei Tabletten 120 Stück

Mein Schwiegervater nimmt schon einige Zeit Fol Plus Tabletten. Ihm war wichtig, etwas für sein Herz-Kreislauf-System zu machen, also eine gute Durchblutung zu gewährleisten, die ja auch die Leistungsfähigkeit des Gehirns unterstützt. Der Vorteil an Fol plus ist, dass es laktosefrei ist, denn Pa hat eine Überempfindlichkeit gegen Laktose. Insgesamt ist er mit seinen 71 sehr fit, weil er sich regelmäßig um seine Gesundheit kümmert. Außer Fol plus nimmt er sonst fast nichts.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Folsäure (Vitamin B9, Vitamin B11)

Ratgeber Folsäure (Vitamin B9, Vitamin B11)
Sie benötigen Hilfe bei Folsäure (Vitamin B9, Vitamin B11)? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Folsäure (Vitamin B9, Vitamin B11)-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?