Erfahrungsberichte für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel

4 Erfahrungsberichte

17.08.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Ich kann das Produkt ebenfalls sehr empfehlen. Die Eisenwerte stabilisieren sich mit der Einnahme von Ferrotone wieder und meine Erschöpfungs- und Müdigkeitssymptome wurde ich damit auch los. Die Vorteile: es wirkt, ist leicht anzuwenden und bereits trinkfertig verpackt (einfach Beutel aufreißen und Inhalt in ein Glas geben) und nebenbei schmeckt es auch noch. Außerdem bewirkt das enthaltene Vitamin C eine verbesserte Aufnahme des Eisens im Körper. Nachteile/Nebenwirkungen: keine. Ein sehr gutes Eisenpräparat!

von einem Anwender

09.07.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Ich habe meinen Eisenmangel mit Eisentabletten versucht zu beheben, aber hatte dauernd mit Nebenwirkungen (vor allem Verstopfung) zu kämpfen. Seitdem ich Ferrotone nehme, passt alles wie gewünscht. Eisenwert stabil, keine Nebenwirkungen und sogar mit Vitamin C, damit der Körper das Eisen besser aufnimmt. Außerdem schmeckt es. Sehr gutes Produkt.

von einem Anwender

12.06.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Bei mir wurde nach einem Blutbild auch ein Eisenmangel festgestellt und mir wurde daraufhin zu Ferrotone geraten. Bin damit auch sehr zufrieden, weil erstens meine Werte wieder stimmen und es zweitens ein natürliches Produkt ist, das man auch noch überall hin mitnehmen kann. So kann man es auch in die Handtasche legen und problemslos unterwegs einnehmen.

von einem Anwender

20.04.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Ich war ständig müde, kam kaum mehr aus dem Bett obwohl ich genug geschlafen habe und schleppte mich auch sonst nur durch den Tag. Grund war eine Mangelerscheinung, mein Eisenwert war zu niedrig. Durch Ferrotone war das Problem aus der Welt. Ich fühlte mich sehr schnell viel wohler und fitter. Man kann es tageszeitunabhängig und sehr bequem einnehmen. Einfach Beutelchen aufmachen und trinken.

von einem Anwender

30.03.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Wirkt gegen Eisenmangel und bekämpfte so erfolgreich meinen Haarausfall. Nach ständigem hin und her mit verschiedenen Shampoos und Besuchen beim Dermatologen, habe ich mit Ferrotone nun endlich das richtige Produkt gefunden. Und nebenbei schmeckt es auch noch gut. Einfach toll!

von einem Anwender

19.03.2015 für Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel 14 x 25 ml

Nachdem ich über Monate müde und antriebslos war bin ich zum Arzt, der bei mir ein Blutbild anfertigte und einen Eisenmangel als Ursache feststellte. Ich habe daraufhin Eisentabletten genommen, die aber meinen Eisenwert im Blut nicht entscheidend erhöhten und zugleich überhaupt nicht schmeckten. Mit Ferrotone wurde beides dann besser: Mein Eisenwert erhöhte sich und die Müdigkeit und Antriebslosigkeit waren Geschichte. Außerdem schmeckt das Produkt mit Apfelgeschmack sehr gut. Alles in allem also sehr empfehlenswert und übrigens auch für unterwegs geeignet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ferrotone Eisen mit Apfel Beutel kaufen

14 x 25 ml
ab 7,49 (ab 2,14 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Eisen

Ratgeber Eisen
Sie benötigen Hilfe bei Eisen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Eisen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?