Erfahrungsberichte für Ferrotone

Ferrotone ist ein vollkommen natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das aus 100%-igem eisenhaltigen Quellwasser besteht und bei der täglichen Eisenversorgung eingesetzt werden kann.

Das natürliche Eisen des Quellwassers kann vom Körper leichter aufgenommen werden und verursacht keine unangenehmen Nebenwirkungen, die bei normalen Eisenprodukten oft vorkommen.

Wer über zu wenig Eisen im Blut verfügt, was sich in Blässe, Reizbarkeit, Übermüdung und starken Kopfschmerzen äußern kann, sollte auf ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel wie Ferrotone zurückgreifen.

Auf die Aufnahme von Tee und Kaffee sollte während der Einnahme jedoch verzichtet werden, da diese Getränke den Eisenwert im Blut verringern. Normalerweise liefert ein Päckchen Ferrotone eine ausreichende Eisenmenge, während der Schwangerschaft oder Stillzeit sowie bei sehr starker Menstruation, können jedoch auch 2 Päckchen pro Tag eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Medikamente"

7 Erfahrungsberichte

17.09.2015 für Ferrotone 14 x 20 ml

Ich habe Ferrotone in der Schwangerschaft auf Anraten meines Hausarztes eingenommen, weil ich in dieser Zeit unter einem Eisenmangel litt und ein etwas einnehmen sollte, das sehr schonend für den Körper ist. Mit Ferrotone konnte ich sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen behebt es den Eisenmangel und sorgt dafür, dass sich die Werte wieder im normalen Bereich bewegen, und zum anderen ist das Produkt aufgrund der Dosierung und des natürlichen Charakters (besteht aus eisenhaltigem Wasser aus natürlicher Quelle) sehr schonend für den Körper. Man nimmt ein Beutelchen am Tag zu sich und kann das tageszeitunabhängig machen. Außerdem ist sehr bequem auch unterwegs einzunehmen. Schon nach sehr kurzer Zeit habe ich eine spürbare Verbesserung meines Wohlbefindens gemerkt. Die durch den Eisenmangel verursachte Müdigkeit und Abgeschlagenheit war verschwunden und ich konnte den Alltag wieder wie gewohnt bewältigen.

von einem Anwender

13.05.2015 für Ferrotone 14 x 20 ml

Endlich kein Haarausfall mehr! Seitdem ich Ferrotone seit einiger Zeit nehme, merke ich mittlerweile eine Verbesserung. Ich litt unter starkem Haarausfall und ein Eisenmangel war laut Arzt Schuld daran. Der Eisenwert war relativ schnell wieder normal und mittlwerweile merke ich, wie gesagt, eine deutliche spürbare Verbesserung. Ich mag die bequeme Einnahme und die Natürlichkeit des Produkts. Und am wichtigsten - es wirkt! Alles in allem ein tolles Produkt.

von einem Anwender

27.03.2015 für Ferrotone 14 x 20 ml

Ich nehme Ferrotone, weil ich längere Zeit ständig müde und kaum belastbar war und ein Eisenmangel daran schuld war. Seitdem merkte ich eine bedeutende Verbesserung, mein Eisenspiegel im Blut ist wieder in Ordnung. In den Ferrotone-Beutelchen ist ein eisenhaltiges Wasser, das aus natürlicher Quelle stammt. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach, ich kann es sehr empfehlen.

von einem Anwender

11.02.2015 für Ferrotone 14 x 20 ml

Ich nehme Ferrotone seit kurzer Zeit ein, weil ich seit ein paar Monaten sehr schlapp und antriebslos war und bei mir ein Eisenmangel im Blut festgestellt wurde. Mein Eisenspiegel hat sich seitdem wieder normalisiert und ich fühle mich auch wieder viel fitter. Ferrotone eignet sich auch für unterwegs, da es auch ungekühlt genießbar ist und sehr bequem einzunehmen ist.

von einem Anwender

25.01.2012 für Ferrotone 14 x 20 ml

Meine Eisenwerte habe ich mit der regelmäßigen Einnahme von Ferrotone soweit wieder stabilisiert. Jetzt nehme ich es in größeren Abständen noch weiter damit ich gar nicht wieder soweit abrutsche. Die Einnahme ist mit den Portionsbeutelchen super bequem.

von einem Anwender

13.10.2011 für Ferrotone 14 x 20 ml

Nehme die Ferrotone nun schon einige Wochen und merke keine Verbesserung?! Mein Eisenspiegel ist aber wieder normal.

von einem Anwender

05.08.2011 für Ferrotone 14 x 20 ml

Eine wirklich tolle Idee, Eisen anstatt mit der üblichen Tablette als Trinkampulle an den Patienten zu bringen - auf ganz natürliche Art und Weise...Ferro Tone ist eine Trinkampulle (also besser gesagt 14 Stück in einer Verkaufspackung) das Wasser enthält, welches aus einer ganz normalen, also natürlichen Quelle kommt. Das besondere ist der sehr hohe Eisengehalt des Wassers - dieser ist aber immer noch eingebunden in die natürliche Umgebung des Wassers! Eisenmangel ist immer wieder eine der Ursachen für ein eingeschränktes Leistungsvermögens, da Eisenmangel auch zu zu Blutarmut und Abgeschlagenheit füht. Eine bessere Versorgung (hier eben duch ferro tone) bringt mehr sauerstofftragende rote Blutkörperchen und damit eine bessere Sauerstoffversorgung der Zellen. Gerade bei besonderen Belastungen ist dies interessant und die Einnahme von Eisen ist als Tablette oft nicht nötig, denn es kommt eher zu einer Überdosierung denn wirklich zu einer Verbesserung des Gesundheitszustandes, es sei denn man hat durch Blutungen oder andere Krankheiten eine wirklich verstärkte zufuhr notwednig ist - da helfen auch die Ferrotone nicht mehr! Ich trinke sehr viel Kaffee, was zu einer Hemmung der Eisenresorption führen kann, deshalb ab und an eine Ampulle und ein bisschen extra Vitamin C ( denn diese helfen bei der Resorption wieder!) und gut ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ferrotone kaufen

14 x 20 ml
ab 6,54 (ab 2,34 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Medikamente

Ratgeber Medikamente
Sie benötigen Hilfe bei Medikamente? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Medikamente-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?