Erfahrungsberichte für Eulatin Nh Zäpfchen

Eulatin NH Zäpfchen unterstützen die Behandlung von Hämorriden und lindern gleichzeitig quälende Symptome. Die Kombination aus Hamamelisrinden-Fluoidextrakt und basischem Bismutgallat hilft gegen Brennen, Schmerzen und Jucken. Entzündungen werden gehemmt und hierdurch die Heilung gefördert.

Ein eingearbeiteter Mullstreifen verhindert, dass das Zäpfchen in die hinteren Darmabschnitte gelangen kann. Beim Einführen fetten die Zäpfchen den Afterkanal und reduzieren damit Schmerzen beim Pressen, fördern gleichzeitig eine rasche Rückbildung der Schleimhautentzündung. Durch die hohe Wirksamkeit müssen die Zäpfchen lediglich zweimal täglich in den After eingeführt werden.

Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament bislang keine bekannt. Während der Schwangerschaft empfiehlt es sich dennoch vor Gebrauch, mit dem Arzt zu sprechen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Hämorrhoiden"

2 Erfahrungsberichte

04.12.2023 für Eulatin Nh Zäpfchen 10 Stück

Habe seit längerer Zeit Probleme mit Hämorrhoiden. Habe schon verschiedene Zäpfchen ausprobiert. Meist ohne großen Erfolg. Da sie nach dem einführen im Darm hochrutschen.. Bin dann ganz zufällig durch Bekannte die das gleiche Problem hatten auf Eulatin gekommen. Habe seitdem wesentlich weniger Probleme. Die Zäpfchen bleiben nach dem einführen dort wo sie auch sein sollten. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einem Anwender

19.11.2022 für Eulatin Nh Zäpfchen 10 Stück

Hatte jahrelang Probleme mit Hämorrhoiden. Schon verschiedene Zäpfchen probiert. Jetzt bin ich auf Eulatin gekommen. Der Mullstreifen hält das Zäpfchen da fest wo es hingehört. Kein hochrutschen in den Darm . Habe seitdem kaum noch Probleme. Kann es nur weiterempfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Hämorrhoiden

Ratgeber Hämorrhoiden
Sie benötigen Hilfe bei Hämorrhoiden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hämorrhoiden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?