Erfahrungsberichte für Esprico 1x1 Suspension

Esprico 1x1 Suspension wird zur Behandlung von ADS und ADHS angewendet, um die damit verbundenen auftretenden Konzentrationsmängel und Lernstörungen einzugrenzen.

Das diätetische Lebensmittel wird einmal täglich direkt aus dem Beutel eingenommen oder mit einer normalen Mahlzeit vermischt.

Esprico enthält Seefischöl und Nachtkerzenöl, außerdem ist es mit Magnesium und Zink angereichert. Die in den Ölen enthaltenen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sind für die Weitergabe von Informationen im zellulären Bereich wichtig. Außerdem unterstützen sie den Aufbau des Gehirns und stärken Konzentrations- und Lernfähigkeit. Magnesium dient als Regulativ für die Übertragung von Reizen im Gehirn, Zink ist an der Signalübertragung der Nerven beteiligt und unterstützt die Verstoffwechselung der Omega-Fettsäuren.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Gedächtnis, Konzentration & Leistung"

2 Erfahrungsberichte

11.04.2018 für Esprico 1x1 Suspension 30 x 4 ml

Zu allererst mal, was bei dem einen wirkt, dass ist nicht gleichzeitig die Lösung für den oder alle anderen. Auf Medikamente reagieren Menschen unterschiedlich und was dem einen hilft, muss nicht dem anderen helfen. Als Kind habe ich schon Esprico genommen, da fiel mir die positive Wirkung aber nicht auf. Wenn man erwachsen(er) ist, ist man sich seiner selbst auch mehr bewusst. Man kennt sich gut und erkennt, wenn sich etwas verändert. Jetzt spüre ich offensichtlich, dass es mir besser geht, wenn ich Esprico einnehme. Andere brauchen vielleicht etwas anderes, Ritalin oder andere Medikamente. Ich komm gut durch den Alltag mit Esprico. Ich bin nicht mehr so nervös, allgemein ein bisschen entspannter und dadurch auch konzentrierter, nicht mehr so zerstreut, weniger vergesslich, habe auf einmal die Ruhe und Konzentration etwas im Kopf zu rechnen und manchmal fühle ich mich, als würde ich erst mit Esprico bewusst leben. Als arbeite sonst mein Gehirn immer auf Sparflamme. Einfach toll. Wer mit "nur" Esprico über die Runden kommt, dem das allein hilft, der kann sich glücklich schätzen. Allen anderen wünsche ich, dass sie etwas anderes für sich selbst oder ihr Kind finden. MfG

von einem Anwender

22.11.2011 für Esprico 1x1 Suspension 30 x 4 ml

habe zwar kein ADHS aber neben dem Job mache ich noch ein Fernstudium. Das geht ziemlich an die Substanz. Vor allem wenn man wie ich die Termine einhalten will. Da kommt Esprico ganz gut. Die Omega-Fettsäuren stärken die Aufnahmefähigkeit. Das merke ich. ich nehme Esprico immer in den heißen Phasen als Kur. tut mir gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Gedächtnis, Konzentration & Leistung

Ratgeber Gedächtnis, Konzentration & Leistung
Sie benötigen Hilfe bei Gedächtnis, Konzentration & Leistung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Gedächtnis, Konzentration & Leistung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?