Erfahrungsberichte für Eicosan 750 Omega- 3- Konzentrat Kapseln

Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat Kapseln bestehen aus den arzneilich wirkenden Substanzen Icosapent und Doconexent. Die Kapseln beeinflussen den Fettstoffwechsel und werden daher bei erhöhten Blutfettwerten angewendet. Die enthaltenen Omega-3-Fettsäuren wirken sich positiv auf die Blutgefäße aus und können so vor einem Herzinfarkt schützen. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte das Präparat jedoch nur auf ärztlichen Rat eingenommen werden. Da Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat Kapseln die Gerinnungszeit des Blutes beeinflussen, sollten die Kapseln in Verbindung mit einer Blutgerinnungsstörung ebenfalls nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. Eicosan 750 Omega-3-Konzentrat Kapseln dürfen bei einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse oder bei einer Lebererkrankung nicht eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt über einen längeren Zeitraum und besteht aus vier Kapseln täglich.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Erhöhter Cholesterinspiegel"

2 Erfahrungsberichte

07.09.2009 für Eicosan 750 Omega- 3- Konzentrat Kapseln 240 Stück

Ich bin mit meiner rheumatischen Erkrankung schon ein wenig sehr geplagt - aber seitdem ich schon einige MOnate meine Ernährung gezielt umgestellt habe und das ein oder andere Käpselchen schlucke, geht es mir ein wenig besser. Grundsätzlich hat mein Rheumatologe geraten weniger Fleich, mehr Fisch! Also weniger Omega 6 sonder mehr Omega 3. Wenn man also mehr vegetarische Kost zu sich nimmt, kann man schon einiges tun, um Omega 6 zu reduzieren. Dabei sollte vor allem fettes Fleisch, Eigelb und Butter weggelassen werden - diese Lebensmittel haben besonders viel Arachidonsäure, was für uns Rheumatiker das pure Gift ist! Da ich äußerst ungern Fisch esse, nehme ich die guten Omega-3 Fettsäuren über Eicosan ein. Nach ein paar MOnaten hatt ich das Gefühl, dass meine FInger morgens wieder gelenkiger sind und nicht mehr so wehtun! Jetzt gehe ich noch einen Schirtt weiter und werde auch mal fasten, dies soll auch wirken und ist gut für die Figur! ;-)

von einem Anwender

05.08.2009 für Eicosan 750 Omega- 3- Konzentrat Kapseln 60 Stück

seit mein LG die Eicosan Kapseln nimmt, ist sein Blutfettspiegel wieder besser geworden. Er nimmt die Eicosan jetzt seit 4 Monaten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Eicosan 750 Omega- 3- Konzentrat Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 12,14 (ab )
120 Stück
ab 20,25 (ab )
240 Stück
ab 33,35 (ab )
Sparmedo Ratgeber Erhöhter Cholesterinspiegel

Ratgeber Erhöhter Cholesterinspiegel
Sie benötigen Hilfe bei Erhöhter Cholesterinspiegel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erhöhter Cholesterinspiegel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?