Erfahrungsberichte für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten

Dolormin GS mit Naproxen wird zur Behandlung leichter bis mäßig starker Schmerzen bei bekannter Arthrose (Gelenkverschleiß) eingenommen.

Dolormin GS mit Naproxen ist ein schmerzstillendes, entzündungshemmendes und fiebersenkendes Arzneimittel.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen"

6 Erfahrungsberichte

05.05.2012 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 20 Stück

Die Wirkung von Dolormin GS ist soweit gut gegen Arthroseschmerzen. In der Regel nehme ich die Tabletten nicht länger als 3 Tage. Dann sind die Schmerzen im Allgemeinen auch wieder deutlich zurück gegangen. Bis zum nächsten Schub, der mal nach 3 Wochen und mal nach 6 Wochen kommt.

von einem Anwender

26.03.2012 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 30 Stück

Besonders bei Wetterwechsel spüre ich meine Knie bedingt durch beginnende Arthrose. Dolormin Gs kann diesen Schmerz lindern bzw. dadurch ist er meist schnell vorbei. Täglich möchte ich Dolormin nicht nehmen aber 1-2mal pro Woche sind die Tabletten verträglich

von einem Anwender

22.11.2011 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 30 Stück

Naproxen ist ein Wirkstoff gegen Schmerzen der richtig schnell wirkt. Finde ich besser als die andren Wirkstoffe. Dolormin GS wirkt dabei am schnellsten. Arthrose, Gelenkschmerzen, auch Hüftgelenke, oder besonders hartnäckige Kopfschmerzen, dagegen ist Dolormin GS gut.

von einem Anwender

01.03.2010 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 20 Stück

Gelenksarthrose ist wirklich sehr schmerzhaft und kommt bei mir jetzt im Winter und wenn es feucht ist besonders stark zum Ausbruch. Dann finde ich die Dolormin GS wirklich hilfreich. Ich versuche Schmerztabletten so lange wie möglich hinauszuzögern, aber wenn dann hilft mir Dolormin GS schnell und zuverlässig. Außerdem habe ich bisher nie Nebenwirkungen gehabt, dabei ist mein Magen schon empfindlich. Dolormin mit Naproxen vertrage ich gut.

von einem Anwender

29.01.2010 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 30 Stück

wenn meine Arthrose mir wieder richtig zu schaffen macht, was häufig gerade im Winter der Fall ist, dann habe ich festgestellt, daß ich mit Dolormin GS am besten zurecht komme. Ich weiß natürlich schon, daß Dolormin nicht die Arthrose heilen kann, aber die Schmerzen bekomme ich damit gut in den Griff. Dolormin hält auch fast den ganzen Tag. Damit bin ich zufrieden.

von einem Anwender

22.04.2009 für Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten 20 Stück

Nehme Dolormin GS mit Naproxen, wenn meine Gelenke mal wieder richtig weh tun. Einen leichten Schmerz halte ich soweit wie möglich ohne Tabletten aus, aber dann gibt es Tage da geht es nicht ohne. Dolormin GS wirkt dann schneller als Diclofenac und ich brauche auch nicht so viel davon gegen meine Arthrose

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Dolormin Gs mit Naproxen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 5,52 (ab 0,28 €/Stück)
30 Stück
ab 8,03 (ab 0,27 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?