Erfahrungsberichte für Diabetruw Plus Kapseln

Diabetruw plus Zimtextrakt Kapseln ist ein diätetisches Lebensmittel zur besonderen Ernährung bei Diabetes mellitus im Rahmen eines Diätplans. Cassia-Zimt kann den Zuckerstoffwechsel im Rahmen diätetischer Maßnahmen positiv beeinflussen.

Zudem enthalten Diabetruw plus Zimtextraktkapseln eine Kombination der Vitamine C und E, die antioxidative Eigenschaften haben, freien Radikalen entgegen wirken und somit die Vitalität des Blutgefäßsystems unterstützen können. Die enthaltenen Mineralstoffe Zink und Chrom haben einen positiven Einfluss auf den Blutzuckerspiegel und können sich positiv auf den Allgemeinzustand des Diabetikers auswirken.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung"

3 Erfahrungsberichte

21.11.2016 für Diabetruw Plus Kapseln 60 Stück

ich habe tatsächlich den Eindruck dass nun seit der Einnahme von Diabetruw (also Zimt) meine Werte etwas besser geworden sind, die Pwks sind flacher geworden und sonst habe ich an der Therapie nichts verändert! Bin Typ2 mit Pen.

von einem Anwender

01.09.2011 für Diabetruw Plus Kapseln 60 Stück

Durch schlechte Ernährung bin ich Diabetiker von dem sog Typ 2! - Anch der Diät habe ich meinen Blutzuckerspiegel schon ganz gut in den GRiff bekommen, dadurch habe ich eine besserer Reaktion auf das Insulin. Dazu nehme ich nun seit ein paar Wochen diese Zimttabletten, die aus einer kaiser Zimtrinde gewonnen wird - super was? Ich bekomme langsam aber sicher das Problem nun in den Griff - die Tabletten bringen da sicher einiges, aber zuerst mehr BEwegung, weniger Zucker und weniger Fett essen! Erst dann bringt es auch etwas

von einem Anwender

25.02.2009 für Diabetruw Plus Kapseln 60 Stück

Ich finde dass ich seit ich Diabetruw plus Kapseln nehme, es mir viel besser geht. Diabetiker brauchen ja extra Vitamine. Die sind in Diabetruw drin. Sind ja nicht billig aber wenn ich sie übers I-Net bestelle, dann geht der Preis.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung

Ratgeber Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung
Sie benötigen Hilfe bei Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Diabetikervitamine & Nahrungsergänzung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?