Erfahrungsberichte für Cefagil Tabletten

Cefagil Tabletten sind ein homöopathisches Arzneimittel und enthalten den Wirkstoff Turnera diffusa (Damianblätter). Die Anwendungsgebiete entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Hierzu zählt: sexuelle Schwäche.

Bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Potenz- und Erektionsstörung"

3 Erfahrungsberichte

13.05.2017 für Cefagil Tabletten 100 Stück

Hallo, bin 56 Jahre und das gute Stück möchte nicht mehr gerade stehen. Sagen wir so, er macht mal einen kurzen Ausblick und das war es. OK, die Tabletten gekauft. 4 Wochen 3x täglich 3 Tabletten. Mmmh, leider ist nicht viel passiert. Besser gesagt es ist nichts passiert. Ich kann also sagen leider keine Wirkung. Sorry ist so.

von einem Anwender

20.12.2016 für Cefagil Tabletten 100 Stück

habe im Laufe der Zeit immer mehr Probleme bekommen, Lust zu bekommen. Mein Homöopath ist sonst nicht so gut auf Fertigarzneimittel zu sprechen, die mit Homöopathie werben, aber in Cefagil ist eben eher Die KRaft der Damiana Pflanze aus dem Fundus der Apotheken Mittelamerikas - dort wurde schon immer ein Sud aus der Pflanze genutzt. Also bei mir hatte ich gute Ergbnisse nach ca. 4 Wochen war eine Steigerung der Lust zu erkennen, erst nciht merklich sondern langsam, ganz natürlich. Seitdem nehem ich es als Tabletten regelmäßig. ZUerst dreimal täglich nun zweimal, am Morgen und am Abend.

von einem Anwender

02.05.2012 für Cefagil Tabletten 200 Stück

\"kann angewendet werden\" ist eine Aussage, die nicht wirklich weiter hilft. Cefagil hatte bei mir keine Wirkung. Allerdings kann ich auch ohne...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cefagil Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

100 Stück
ab 30,35 (ab )
200 Stück
ab 48,22 (ab )
Sparmedo Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung

Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Potenz- und Erektionsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Potenz- und Erektionsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?