Erfahrungsberichte für Canesten Hygiene Wäschespüler Lösung

Canesten Hygiene Wäschespüler wirkt gegen Pilzerreger in Textilien, und das schon bei Waschtemperaturen bis 60 °C.

Canesten Hygiene Wäschespüler enthält den Wirkstoff Preventol, der von der Haut gut vertragen wird und die Wäschefasern schont.

Der Waschzusatz eignet sich damit für alle Textilien.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Pilzinfektion"

3 Erfahrungsberichte

08.11.2016 für Canesten Hygiene Wäschespüler Lösung 250 ml

Ich wasche die Socken regelmäßig auch mit Canesten noch mit dabei weil ich gehört habe dass bei 40 Grad die Erreger gerne auch mal am Leben bleiben ud womöglich auf andere KLeidungsstücke übergehen. Nicht alle Socken und Strümpfe kann ich bei 60 Grad waschen!

von einem Anwender

04.01.2012 für Canesten Hygiene Wäschespüler Lösung 250 ml

ein Hygienespüler macht meiner Meinung nach schon Sinn, wenn man eine Pilzbehandlung erfolgreich abschließen will. Gerade weil man nicht nur Unterwäsche hat, die man kochen kann. Ich habe den Canesten Wäschespüler noch einige Zeit ins Waschprogramm gegeben um sicher zu gehen das der Pilz auch wirklich weg ist.

von einem Anwender

02.07.2009 für Canesten Hygiene Wäschespüler Lösung 250 ml

Kann den Canesten Hygiene Wäschespüler sehr empfehlen, wenn man nach ner Pilzinfektion seine Wäsche wirklich sicher sauber bekommen möchte. Das ist ja auch wichtig, sonst besteht die Gefahr, dass man sich wieder ansteckt. Habe den Wäschespüler immer zusätzlich verwendet und das über einige Wochen. Ist schon 2 Jahre her und seitdem hatte ich auch nie mehr Probleme

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Pilzinfektion

Ratgeber Pilzinfektion
Sie benötigen Hilfe bei Pilzinfektion? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Pilzinfektion-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?