Erfahrungsberichte für Biochemische Haus- und Reiseapotheke Dr. Schüßler

Biochemische Haus- und Reiseapotheke Dr. Schüßler, die sowohl sämtliche Funktionsmittel Nr. 1 bis 12 in Tablettenform als auch zwei der wichtigsten biochemischen Salben enthält. Tabletten (je 200 Stück): Nr. 1 Calcium fluoratum D12, Nr. 2 Calcium phosphoricum D6, Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12, Nr. 4 Kalium chloratum D6, Nr. 5 Kalium phosphoricum D6, Nr. 6 Kalium sulfuricum D6, Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6, Nr. 8 Natrium chloratum D6, Nr. 9 Natrium phosphoricum D6, Nr. 10 Natrium sulfuricum D6, Nr. 11 Silicea D12, Nr. 12 Calcium sulfuricum D6. Salben (je 50g: Nr. 1 Calcium fluoratum, Nr. 11 Silicea.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

3 Erfahrungsberichte

17.07.2009 für Biochemische Haus- und Reiseapotheke Dr. Schüßler 1 Stück

Da ich bei vielen gesundheitlichen Problemen möglichst auf Schüßler Salze zurückgreife ist die Haus- und Reiseapotheke für mich ein wichtiges Utensil auf Reisen und im Urlaub. Ich konnte mit der Zusammenstellung der Funktionsmittel schon einige krankheitsbedingte Probleme lösen, deshalb steht die Schüßler Reiseapotheke auch immer ganz oben auf meiner Liste für den Urlaub.

von einem Anwender

20.03.2009 für Biochemische Haus- und Reiseapotheke Dr. Schüßler 1 Stück

Meinen Mann hab ich inzwischen überzeugt von Schüßler Salzen. So sehr, daß er mir das Komplett-Set Biochemische Hausapotheke geschenkt hat. Kein Schmuckstück hätte ich lieber gehabt. Ehrlich! Er hat gemerkt, wie riesig ich mich darüber gefreut habe. Alle 12 Funktionsmittel und die wichtigsten Salben. Jetzt bin ich wirklich super ausgestattet.

von einem Anwender

22.09.2008 für Biochemische Haus- und Reiseapotheke Dr. Schüßler 1 Stück

Das komplette Set der Haus- und Reiseapotheke von Dr. Schüßler enthält alle 12 Salze 1-12 und die Salben 1 und 11, für straffere Haut. Somit ist alles dabei, was man für die Therapie nach Dr. Schüßler so benötigt. Das Etui ist ganz praktisch. Ich hätte mir gewünscht, dass statt der Salben, die Lotio nach Dr. Schüßler enthalten sind.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?