Erfahrungsberichte für Bi- Oil

Bi-Oil hilft, das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.

Die besondere Pflegeformel von Bi-Oil hilft zudem, die Elastizität reifer Haut zu bewahren und versorgt trockene Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Es enthält die pflegenden Wirkstoffe PurCellin Oil, Pflanzenextrakte aus Ringelblume, Lavendel, Rosmarin und römischer Kamille sowie die Vitamine A und E. Die Haut wird weicher und geschmeidiger, Fältchen werden verringert, Struktur und Spannung werden verbessert.

Zweimal täglich in kreisenden Bewegungen auf die betreffenden Stellen auftragen. Nicht auf verletzte Haut oder frischen Narben auftragen, die Wunde muss verheilt sein. Anwendungsdauer: mindestens 3 Monate. Bi-Oil kann auch in der Schwangerschaft angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation Ratgeber "Dehnungsstreifen"

4 Erfahrungsberichte

27.01.2017 für Bi- Oil 125 ml

habe ich damit ganz gut hinbekommen bi-oil komischer name hat aber gut gewirkt. regelmäßig am Abend eingesetzt hat es bisher keine Streifen gegeben, auch nach der Geburt bis heute nicht.

von einem Anwender

17.10.2012 für Bi- Oil 125 ml

bin ganz begeistert von dem Bi-Oil. Ich hatte eine OP mit einer großen Narbe und wollte von Anfang an etwas dafür tun damit die Narbe so unauffällig wie irgend möglich wird. Von Anfang an, gleich als ich wieder zu Hause war, habe ich die Narbe morgens und abends mit dem Bi-Oil eingecremt und das hat super gewirt.Ich muß sagen, es ist ein wirklich schönes Öl, was nicht klebt und so ölig auf der Haut ist. Die Haut um die Narbe ist ganz weich und geschmeidig. Und die Narbe ist fast nicht mehr sichtbar. Hat sich wirklich rentiert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Bi- Oil kaufen

125 ml
ab 13,59 (ab 108,72 € / l)
Sparmedo Ratgeber Dehnungsstreifen

Ratgeber Dehnungsstreifen
Sie benötigen Hilfe bei Dehnungsstreifen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Dehnungsstreifen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?