Erfahrungsberichte für Basica Sport Pulver

Basica Sport, ist ein basisches Mineralgetränk für den schnellen Ausgleich beim Sport. Die Kombination aus basischen Mineralverbindungen unterstützt das Säure-Basen-Gleichgewicht bei körperlicher Belastung und kann eine Belastungsübersäuerung ausgleichen.

Aus dem schnell löslichen Trinkpulver mit frischem Citrusgeschmack wird eine hypotone Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung mit Mineralstoffen und Vitaminen hergestellt. Pro Portion werden 30 g (5 Messlöffel) Pulver in 500 ml Wasser aufgelöst.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

8 Erfahrungsberichte

01.06.2011 für Basica Sport Pulver 660 g

3-fach. Denn in dem schnell löslichem Getränkepulver befinden sich alle Super Produkt mit den notwednigen Nährstoffen, die man als Sportler so benötigt! Gerade bei den ersten heißen tagen haben wir auf dem Hockeyplatz als AH unbedingt eine zusätzliche Energie gebraucht, gerade während des Sports und für die müden Knochen danach!Die basischen Mineralstoffe helfen deutlich bei meiner Regeneration und die Übersäuerung wird verhindert. ich mag es dazu noch, denn es ist nicht zu süß!

von einem Anwender

16.05.2009 für Basica Sport Pulver 660 g

Kann ebenfalls bestätigen dass Basica Sport Pulver eine wichtiges Nahrungsergänzungsmittel für Sportler ist. Man muss wirklich aufpassen, dass man da nicht an das falsche gerät, weil unendlich viele Produkte angeboten werden. Basica gibt es aber schon lange und die Zusammensetzung von Basica Sport ist schon sehr auf den Ausgleich von Mineralien abgestimmt. Ich fühle mich mit meinem Laufen super fit und das hängt auch damit zusammen, dass ich genügend Mineralien zu mir nehme und einer möglichen Übersäuerung des Körpers damit entgegen wirke.

von einem Anwender

18.02.2009 für Basica Sport Pulver 660 g

Basica sport nehme ich jetzt, seitdem ich wieder regelmäßig Sport treibe. Schmeckt gut und ich fühle mich fit wie lange nicht. Liegt natürlich eher am Sport als an Basica, aber Muskelkater kenne ich seitdem auch nicht mehr.

von einem Anwender

30.09.2008 für Basica Sport Pulver 660 g

Gut dass ich hier her gefunden habe. Zum einen suche ich eine vernünftige Nahrungsergänzung, das mein Lauftraining unterstützt und zum anderen will ich natürlich nicht zu viel Geld ausgeben. Und das kann man mit dem Zeug allemal. Jeder hat da angeblich einen anderen Geheimtipp. Basica kenne ich aus der Apotheke, da habe ich es schon häufig gesehen, also muß es ja was vernünftiges sein. Und Geld läßt sich hier sparen, 35 % sind echt ein Wort. Danke für eure Tipps.

von einem Anwender

23.09.2008 für Basica Sport Pulver 660 g

Eine super Sache dieses Basica sport. Ich laufe schon viele Jahre Halbmarathon und habe schon viele verschiedene isotonische Getränke ausprobiert. Mit Baisca sport habe ich endlich das Getränk gefunden, mit dem ich mich wirklich rundum wohlfühle. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ohne Basica sport nicht die sportlichen Erfolge geschafft hätte, die ich erreicht habe.

von einem Anwender

20.09.2008 für Basica Sport Pulver 660 g

Vor 3 Monaten habe ich mich einer Laufgruppe angeschlossen. Wir planen auch irgendwann mal fit für einen Marathon-Lauf zu sein. Wir trainieren 2 Mal die Woche und haben zusätzlich noch eine Trainerstunde. Die Trainerin hat uns Basica sport Pulver empfohlen als Nahrungsergänzungsmittel. Dass man beim Sport viel trinken soll ist ja allgemein bekannt, aber man übersieht oft, dass man durch das Schwitzen wichtige Mineralstoffe verliert Basica hat basische Mineralstoffe, die gerade beim Sport sehr wichtig sind, denn die intensive Muskeltätigkeit produziert Säuren, die gerade bei Ausdauersportarten zu einer Belastungs-Übersäuerung führen können. Das wiederum führt dazu, dass es zu Muskelkater und Muskelkrämpfen kommt und die Regeneration sich verzögert. Ich finde das sehr überzeugend und habe Basica sport gelöst in Wasser bei meinen Läufen immer dabei.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Basica Sport Pulver kaufen

660 g
ab 16,63 (ab 2,52 €/100g)
Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?