Erfahrungsberichte für Basica Direkt Basische Mikroperlen

Basica Direkt sind basische Mikroperlen in Sticks mit erfrischendem Zitronengeschmack, die sich schnell im Mund auflösen. Sie enthalten basische Mineralstoffe und Spurenelemente, die zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt beitragen.

Praktisch für unterwegs und auf Reisen, da sie ohne Wasser eingenommen werden können. Enthält kein Lactose, kein Jod, kein Gluten und keinen Zucker.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

8 Erfahrungsberichte

02.04.2018 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

Die Perlen sind im Geschmack viel zu sauer und ich bekomme Magenprobleme dadurch.kann ich für Leute mit empfindlichen Magen nicht empfehlen

von einem Anwender

13.10.2014 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

Man glaubt es kaum wie viele Wehwechen von einer Übersäuerung kommen, diese Übersäuerung kommt durch unsere Ernährung, Zucker und viel Weißmehl, Kaffee. Mit Asica bekommt es dann doch relativ schnell in Griff. Allerdings ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung ebenso wichtg, wenn nicht dann ist aber Basica eine gute Sache die schlechte Ernährung auszugleichen.

von einem Anwender

07.12.2011 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

Basica ist einfach gut weil man immer zu sauer ist (und trinkt). Ich bin inzwischn auf Basica direkt umgestiegen. Die Perlen schmecken besser und sind auch gut für unterwegs. Inzwischen möchte ich auf mein Basica nicht mehr verzichten.

von einem Anwender

30.10.2010 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

Die Übersäuerung ist wohl tatsächlich ein Auslöser vieler Probleme - ich habe es kaum geglaubt, aber seitdem ich auf die Ernährung achte und die Basica direkt nehme, bin ich deutlich weniger müde und fühle mich leistungsfähiger. Wichtig ist auch eine Ernährung für den Darm wie auh reglemäßige Bewegung - garnicht mal joggen oder Sport, es langt ein zügiger LAufstil! Die BAsica sind echt gut zur Neutralisierung von belastenden Säuren und schafft damit einen guten Ausgleich

von einem Anwender

02.12.2009 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

Der Säure BAsen Haushalt ist super wichtig, gerade dann wenn man sich apgespannt fühlt - ich muss mich da den Vorredner wirklich anschließen! Basica direkt ist ein gutes Produkt!

von einem Anwender

31.07.2009 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

das Gute an den Basica direkt ist, dass die in praktischen Tütchen abgepackt sind - gut zum mitnehmen. außerdem mag ich den Zitronengeschmack sehr gerne. Seit ich Basica bzw. Basica direkt nehme, habe ich auch nie mehr Sodbrennen. aber ganz ohne Wasser fühlt sich das Pulver doch was komisch an. deshalb trinke ich immer was dazu.

von einem Anwender

08.06.2009 für Basica Direkt Basische Mikroperlen 30 x 2.8 g

ich habe früher das normale Basica genommen - aber inzwischen bin ich voll auf Basica direkt. Ein Tütchen am Tag über einen Monat und ich habe mal wieder eine Basenkur gemacht, die meinem Körper gut tut. Übrigens trinke ich in der Zeit auch keinen Alkohol - das ist meine Art meinen Körper zu entlasten. Vielleicht ist ja alles Einbildung, aber ich fühle mich dann wirklich besser und leistungsfähiger.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Basica Direkt Basische Mikroperlen kaufen

30 x 2.8 g
ab 9,47 (ab 112,74 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?