Erfahrungsberichte für Basica Compact Tabletten

Basica Compact sind Tabletten mit basischen Mineralstoffe und Spurenelemente.

Die Tabletten sind klein, leicht zu schlucken und geschmacksneutral. Morgens und abends werden je drei Tabletten eingenommen. Basica Compact und kann so zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt beitragen.

Preisvergleich (bis zu 37% sparen) Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

10 Erfahrungsberichte

23.09.2021 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

Nach kurzer Zeit wieder abgesetzt. Kurze Zeit, nach dem ich mit der Einnahme begonnen hatte setzte Kopfschmerz / Migräne ein, was sich dann, mehr oder weniger stark, über den gesamten Zeitraum der Einnahme fortsetzte. Nachdem Basica wieder abgesetzt wurde, verschwand der Kopfschmerzen / die Migräne sofort.

von einem Anwender

25.07.2018 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

Ich nehme die Basica Compakt Kur jetzt schon 5 Monate, also meine 3 Packung. Ich kann nur sagen, so gut Konzentriert und gut drauf war ich schon seit Jahren nicht mehr :-) :-) Ich empfehle es seit dem allen meinen Freunden!!

von einem Anwender

21.12.2016 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

kann man deutlich leichter dosieren und die Wirkung ist gleich - regelmäßige Einnahme hemme die Schwere wenn man zuviel saure Nahrungsmittel zu sich nimmt, gerade jetzt mit dem Zucker und dem Alkohol.

von einem Anwender

27.05.2015 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

leider Bauchschmerzen-Schwindel bekommen nach2 Tägiger einnahme nach nun 7 Tagen abgesetzt hoffe es wird besser nie wieder nehme ich so was ein !!!!

von einem Anwender

11.04.2012 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

Leider ist bei mir der Blutdruck hoch gegangen trotz Tabl. Mußte wieder aufh.mit den Tabl.

von einem Anwender

23.02.2012 für Basica Compact Tabletten 120 Stück

Jetzt habe ich wieder meine Fasten-Woche. Dabei unsterstützt mich Basica compact, das ich zum Säureausgleich nehme. Beim Fasten entsteht durch den Fettabbau vermehrt Säure, was unangenehm sein kann. Mit Basica compact, das lactosefrei ist, wird der Säureabbau entlastet.

von einem Anwender

15.01.2012 für Basica Compact Tabletten 360 Stück

Leichte Übelkeit und verstärkt Kopfschmerzen und das nach nur zweimaliger einnahme. Kennen das andere auch?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Basica Compact Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

120 Stück
ab 9,07 (ab 0,08 €/Stück)
360 Stück
ab 22,96 (ab 0,06 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?