Erfahrungsberichte für Basen Citrate Pur Nach Apotheker Rudolf Keil Pulver

Die heutige Ernährung fördert eine Übersäuerung des Körpers, was zu Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Unruhe und geringerer Belastbarkeit führen kann. Wenn dann noch Stress, starke sportliche Belastung oder eine Fastenkur hinzukommt, entsteht ein Ungleichgewicht des Säure-Basen-Verhältnisses im Körper.

Basen Citrate Pur nach Apotheker Rudolf Keil kann mit Magnesium, Kalium, Zink, Calcium und Vitamin D3 zu einem ausgeglichen Säure-Basen-Haushalt beitragen.

Erwachsene rühren täglich 2 Messlöffel des Pulvers in ein Glas Mineral- oder Leitungswasser ein und trinken dies vor den Mahlzeiten. Diese Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.

Das Pulver enthält keinen Zucker und keine Laktose, es ist frei von Natrium, Jod, Gluten sowie von anderen Süßungsmitteln und frei von Konservierungsstoffen. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

Ein Erfahrungsbericht

02.01.2017 für Basen Citrate Pur Nach Apotheker Rudolf Keil Pulver 216 g

gerade nach Weihnachten nun wieder eine Basenkur, auch wenn es im "Öko Test" 2015 damals schreckliche Bewertungen gab, so nutze ich dennoch nach dem fetten und süßen Essen Basen Citrate aus der Apotheke und habe damit gute Erfahrungen gemacht, Frühjahrsmüdigkeite und schlchte Laune im Febrar habe ich seitem nciht mehr - nun schon das vierte Jahr. Ich kann es somit durchaus empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Basen Citrate Pur Nach Apotheker Rudolf Keil Pulver kaufen

216 g
ab 12,64 (ab 58,52 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?