Erfahrungsberichte für Aspirin Complex Heissgetränk Beutel

Aspirin Complex Heissgetränk lindert rasch die häufigsten Beschwerden bei Erkältungen. Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen werden durch das heiße Getränk gemindert, ein wohlig-warmes Gefühl macht sich breit.

Das Getränk schmeckt angenehm nach Minze und Eukalyptus und durch die warmen Dämpfe schwellen die Nasenschleimhäute gut ab. Das Mittel enthält lediglich die Wirkstoffe Acetylsalicylsäure und Pseudoephedrin und wird daher meist gut vertragen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

3 Erfahrungsberichte

02.01.2017 für Aspirin Complex Heissgetränk Beutel 10 Stück

erstmalig probiert und der Schnupfen war schnell wieder okay, am vorgestrigen Abend genommen, gestern noch im Bett gelegen. Silvester verpasst, bzw. das Complex nach 12 Uhr genommen, wenig Alkohol und durchgeschlafen ,

von einem Anwender

14.10.2012 für Aspirin Complex Heissgetränk Beutel 10 Stück

bei ner richtigen erkältung sind die gliederschmerzen das schlimmste. da ist aspirin complex total gut weil es die schmerzen schnell lindern hilft. als heißgetränk nehme ich das am liebsten weil das zusätzlich noch wärme bringt.

von einem Anwender

10.04.2012 für Aspirin Complex Heissgetränk Beutel 10 Stück

ich bin froh das es das Aspirin Complex Heissgetränkt gibt weil ich immer schon gerne bei Grippe ein heißes Getränk, das gegen Schmerzen und Fieber wirkt, in flüssiger und vor allem auch heißer Form eingenommen habe. Ich bin kein Teetrinker, auch wenn es mir schlecht geht, hatte ich fast nie bisher ein Bedürfniss nach Tee. Ein Grippe-Heißgetränk ist mir viel lieber und m. E. auch effektiver.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?