Erfahrungsberichte für Aronia+ Immun Monatspackung Trinkampullen

Die Trinkampullen aronia+immun bestehen aus einer Kombination von Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, D3, Selen und Zink. Diese tragen zur Unterstützung des Immunsystems, des Energiestoffwechsels, sowie des Nervensystems bei. Zudem reduzieren sie Müdigkeit und Erschöpfung. 

Die Nahrungsergänzung hat einen angenehmen, herb fruchtigen Geschmack. Die Darreichung als Trinkampulle macht die Anwendung besonders einfach und praktisch für unterwegs. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Aronia"

4 Erfahrungsberichte

27.04.2016 für Aronia+ Immun Monatspackung Trinkampullen 30 x 25 ml

Ich wurde oft krank und bekam langanhaltenden Erkältungen oder sogar Grippe durch mein schwaches Immunsystem und viel Stress. Seitdem ich Aronia nehme, ist mein Immunsystem viel stärker und ich habe seltener mit Erkältungen und Grippe zu kämpfen. Kann ich nur weiter empfehlen!

von einem Anwender

19.04.2016 für Aronia+ Immun Monatspackung Trinkampullen 30 x 25 ml

Die Ampullen habe ich den ganzen Winter getrunken und ich war geschützt vor Viren in Grippezeiten. Mein Immunsystem wurde auch viel verstärkt durch Aronia + Immun. Ich werde sie den nächsten Winter wieder kaufen.

von einem Anwender

04.04.2016 für Aronia+ Immun Monatspackung Trinkampullen 30 x 25 ml

Die Ampullen haben mein Immunsystem wesentlich verstärkt. Früher war ich ständig krank, vor allem in Grippezeiten. Seitdem ich die Ampullen nehme fühle ich mich geschützt und stark. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist auch gut – daher fünf Sterne.

von einem Anwender

19.12.2012 für Aronia+ Immun Monatspackung Trinkampullen 30 x 25 ml

Tolles Präparat, gerade jetzt in der Zeit, wo alle Menschen krank sind. Bisher bin ich Dank aronia fit geblieben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Aronia

Ratgeber Aronia
Sie benötigen Hilfe bei Aronia? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Aronia-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?