Erfahrungsberichte für Almased Vitalkost Pulver

Almased Vitalkost ist ein eiweißreiches Pulver zum Mahlzeitenersatz, das zum Anrühren einen Diätgetränks verwendet wird. Je nach Abnehmphase werden drei, zwei oder eine Mahlzeit mit Almased ersetzt. Die anderen Mahlzeiten bestehen aus einer ausgewogenen und kalorienreduzierten Mahlzeit. Ziel ist es, eine langfristige Ernährungsumstellung zu bewirken und ein gesundes Essverhalten aufzubauen.

Almased unterscheidet vier Phasen: In der Startphase wird die Fettverbrennung durch eine Umstellung des Stoffwechsels angeregt. Drei Mahlzeiten werden mit Almased ersetzt. Die Reduktionsphase dient dazu, Fett zu verbrennen. Hier besteht die Ernährung aus zwei Mahlzeiten Almased sowie einer kalorienreduzierten Mahlzeit. Die dritte Phase, die so genannte Stabilitätsphase sorgt dafür, den Stoffwechsel auf dem Niveau der aktivierten Fettverbrennung zu halten. Eine Mahlzeit wird durch Almased ersetzt. Die Lebensphase dient zur Erhaltung eines aktiven Stoffwechsels. In dieser Phase wird empfohlen Almased auch weiterhin in den Speiseplan zu integrieren.

Die Almased-Diät ermöglicht den kontinuierlichen Abbau des Körperfetts, ohne Muskelmasse zu verlieren. Darüber hinaus wird der Körper mit allen bedeutsamen Aminosäuren aus pflanzlichem und tierischem Eiweiß versorgt. Enthaltene Vitamine und Mineralstoffe sorgen für eine essentielle Nährstoffzufuhr.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

204 Erfahrungsberichte

16.09.2021 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

Hilft halt für eine Zwei Wochen Kur einfach super! Dazu nur Flüssigkeit und ein paar Kilos sind weg.

von einem Anwender

31.05.2021 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

Ich bin mal wieder bei der Sonnerfigur … Almased ist der neue alte Tip, 3 Kilo in dieser Woche. Wasser, Salat, Almased…

von einem Anwender

02.05.2019 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

kann man nicht anders sagen 5 Kilo in 2 Wochen mit konsequnt Sport und Shakes, Geschmack gut!

von einem Anwender

28.02.2017 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

bin so stolz, nur eine leichte Ernährungsumstellung hat 7 KIlo gebracht, Almased ersetzt bei mir ein, maxiaml zwei Mahlzeiten und die verdeckten Kohlhydrate werden reduziert, Weißbrot mit Vollkornbrot ersetzt - dies reicht schon. Jetzt hoffe ich auch wieder auf den Frühling. Mit 7 Kilo lässt es sich auch leichter Sport machen - noch 13 KIlo und alles ist wieder gut!!!!!!!!!!

von einem Anwender

02.01.2017 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

trotze Weihnachten, Almased und fdH und an einem Tag so essen wie bisher - damit soll der JoJo Effekt wegbleiben, tut es bisher auch bei mir.

von einem Anwender

05.12.2016 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

Sehr zufreiden mit dem Klassiker, zweimal täglich ein Shake und den Rest mit Salat, da gehen schnell einige Kilos runter.

von einem Anwender

10.11.2016 für Almased Vitalkost Pulver 500 g

Ich habe inzwischen 7 Kilo abgenommen. Schmeckt auch nach 6 Wochen lecker.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Almased Vitalkost Pulver kaufen

500 g
ab 15,86 (ab 3,17 €/100g)
Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?