Erfahrungsberichte für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver

Mit einer einzigartigen Kombination aus hochwertigen Proteinen kann das Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver eine vollständige Mahlzeit ersetzen.

Die im Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver enthaltenen Vitalstoffe und probiotischen Bifidobakterien unterstützen aktiv den Verdauungsprozess und erhöhen den täglichen Energieumsatz des Körpers.

Das Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver ist für Personen mit Lactoseintoleranz bestens geeignet.

Ein Abnehmeffekt entsteht durch das enthaltene Vitamin B6, welches den Protein- und Glykogenstoffwechsel um ein Vielfaches ankurbelt. Speziell für dieses Pulver wurde ein Diätplan entwickelt, der vier Abnehmphasen für den Konsumenten bereithält. Dabei wird das Erlernen von ausgewogeneren Essgewohnheiten unterstützt.

Sollte keine Lactoseintoleranz vorliegen, kann wahlweise Milch mit einem Fettanteil von 1,5 Prozent hinzugegeben werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Mahlzeitenersatz"

5 Erfahrungsberichte

23.10.2012 für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver 500 g

hab es mit Yokebe Lactosefrei versucht - weils ebend frei von Laktose ist. Bekomme das Zeug nicht runter. Hab am 3. Tag aufgegeben. Wie schafft ihr nur, das Zeug ohne Würgereiz zu trinken??

von einem Anwender

23.09.2012 für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver 500 g

Endlich ein Abnehm-Drink, der Laktose frei ist! Auf den habe ich wirklich gewartet weil schon 3 Kolleginnen gute Erfolge beim Abnehmen mit den Drinks hatten. Ich bin jettz in der 3. Woche und habe 6 Kilo!!!

von einem Anwender

28.06.2012 für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver 500 g

Bin jetzt auch bei Yokebe gelandet, weil die das lactosefreie Pulver anbieten. Habe in 2 Wochen jetzt 9 Pfund geschafft!!! Nur mit Yokebe, das ist mehr als ich mir erhofft habe! Ich fühle mich super, vetrage Yokebe gut und bleib dabei!

von einem Anwender

09.02.2012 für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver 500 g

Yokebe Lactosefrei kommt mir seeehr entgegen. Endlich ein Diät-Produkt das auf Lactose-Intolerante abgestimmt ist.

von einem Anwender

13.10.2011 für Yokebe Lactosefrei Vanille Pulver 500 g

das ist gut, dass es das Yokebe jetzt auch laktosefrei gibt. Bisher konnte ich mit den Drinks nicht abnehmen, weil sie eben Laktose enthielten und ich die wirklich nicht gut vertrage. Da machte eine Diät keinen Sinn in dieser Form. Yokebe Vanille schmeckt ganz ordentlich, wenn man Vanille mag, was ich tue. So werde ich schon eine Weile am Ball bleiben können und je nach Gusto eine oder mehrere Mahlzeiten mit Yokebe ersetzen. Bisher habe ich 6 Pfund ganz ohne Stress runter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Mahlzeitenersatz

Ratgeber Mahlzeitenersatz
Sie benötigen Hilfe bei Mahlzeitenersatz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Mahlzeitenersatz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?