Erfahrungsberichte für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht

Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht wurde speziell zur Behandlung von Erkältungsbeschwerden und grippalen Infekten mit gleichzeitigem Auftreten von Husten, Schnupfensekretion (laufende Nase), leichteren Reizungen im Hals, Kopf- und Gliederschmerzen und atmungsbehindernden Schleimhautschwellungen über Nacht entwickelt.

Dadurch ermöglicht der Sirup Erkrankten einen erholsamen Schlaf.

Der Wirkstoff Paracetamol dient der Schmerzstillung, Dextromethorphan hydrobromid zur Stillung des Hustens.

Preisvergleich (bis zu 52% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schnupfen"

20 Erfahrungsberichte

24.10.2019 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

wirkung gut, aber in normalen Apotheken zu teuer

von einem Anwender

18.12.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

auch wenn die Presse manchmal nciht so toll ist was man so hört, aber der medinait Saft ist bei uns immer voll wirksam. Ich kann es nur empfehlen. einmal einen Messbecher vor der nacht nehmen und am nächsten tag hat man die Erkältung gut ausgeschlafen.

von einem Anwender

21.11.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

und dann krank - der klassiker Medinait hat mir dieses mal geholfen. Schön am Abend ins Bett und Wick getrunken und der nächste tag war echt viiiiel besser. Wirkt, hätte es nicht gedacht.

von einem Anwender

06.11.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

Top - Medinait vor der Nacht gestern genommen und heute abend schon fast wieder alles weg. Am Freitag fing es an , dass ich mich schlecht und elend gefühlt habe. Dachte dass es noch von der Woche stressiger Arbeit kommt, aber es war eine Erkältung. Nach der Sportschau bin ich mit einem ordentlichen Trunk Madinait schon um 8 ins BEtt und habe 13 Stunden geschlafen - heute Abend ist es schon wieder viel besser!

von einem Anwender

26.02.2016 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

für kleine Infekte, Badewann, Erkältungssirup und ab ins Bett für mindestens 12 Stunden, dann hat man alles schnell im GRiff!

von einem Anwender

07.12.2012 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

wenn die Erkältung richtig zuschlägt, gibt es für mich nur Wick. Ist süß und alkohollastig, aber egal, es dämpft den Husten und fördert den Schlaf. Und das schon so lange ich denken kann.

von einem Anwender

08.01.2012 für Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht 180 ml

Finde Wick Medinait immer noch das Beste Mittel gegen Grippe. Bei Fieber, Husten, Gliederschmerzen und totaler Schlappheit gebe ich mir ein Becherchen Wick und danach schlafe ich problemlos und fühle mich gleich besser. Mir schmeckt der Saft auch, obwohl er ziemlich süß ist. Wenn man morgens raus muss, dann sollte man ihn nicht nehmen, weil er doch ziemlich müde macht. Und Alkohol enthält er auch nicht gerade wenig.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wick Medinait Erkältungssirup für die Nacht kaufen

180 ml
ab 9,99 (ab 5,55 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Schnupfen

Ratgeber Schnupfen
Sie benötigen Hilfe bei Schnupfen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schnupfen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?