Erfahrungsberichte für Wick Daymed Erkältungskapseln

Die Wick DayMed Erkältungskapseln für den Tag sind wirksam bei der Behandlung grippaler Infekte mit den wesentlichen Erkältungsbeschwerden wie Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen sowie leichtem Fieber.

Die Kapseln bekämpfen die Schmerzen direkt, ohne schlaffördernde Substanzen. Hinweis: In der Schwangerschaft und Stillzeit darf Wick DayMed nicht eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

15 Erfahrungsberichte

26.12.2022 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

Ich weiß ncht was alle Leute haben - die Daymed reichen völig um Symptome zu lindern, alles fein!

von einem Anwender

17.01.2017 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

kein Antihistakimikum sondern Dextromethorphan , der lindert vor allem den Hustenreiz. macht vor allem nicht müde - alle anderen Symptome behalte ich ganz gut im Griff. Als Slebständiger habe ich nun Anfang dieses Jahres wieder gute Erfahrungen gemacht, konnte gut weiter programmieren!

von einem Anwender

19.12.2016 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

daymed macht nicht so müde wie andere Erkältungskapseln, wenn man noch fieberfrei ist, wird man so schnell wieder gesund wenn die Arbeit ruft (und wenn man selbständig ist muß man halt fit sein, wer fährt sonst das Taxi?) Fahrtauglichkeit ist völlig in Ordnung!

von einem Anwender

03.11.2016 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

wenn man mal wirklich bei einer Erkältung arbeiten muss, dann ist die daymed okay. Man fühlt sich besser, drosselt ein wenig die Arbeit und nach einer Bettruhe ist man am Tag 2 wieder ganz gut dabei!

von einem Anwender

06.12.2012 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

wenn die Erkältung schon fiebrig ist, dann ist bei mir Bettruhe angesagt. Aber alles davor, da nehme ich die Erkältungskapseln von Wick Daymed. Die drücken die Beschwerden weg. Ist keine Heilung, klar, aber wenigstens bin ich dann fit genug fürs Büro

von einem Anwender

26.10.2012 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

Bei einer Erkältung habe ich immer einen schweren Kopf.Da fällt mir das Konzentrieren schwer. Deswegen melde ich mich aber ungern krank.Die Wick Daymed Erkältungskapseln schaffen es meistens mir wieder einen freien Kopf tagsüber zu verschaffen. Abends dann Hühnerbrühe und eine heiße Zitrone und früh schlafen gehen.

von einem Anwender

10.04.2012 für Wick Daymed Erkältungskapseln 20 Stück

Ich finde Wick Daymed auch super praktisch wenn ich mich durch eine Erkältung schlapp fühle und mich nicht schonen kann. Natürlich kann man damit die Grippe nicht auskurieren, aber man ist ja auch nicht schwer krank, eher nur total schlapp. 1 oder 2 Tage kann man mit Daymed aber immer gut überbrücken, wenigstens habe ich diese Erfahrung gemacht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wick Daymed Erkältungskapseln kaufen

20 Stück
ab 8,39 (ab )
Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?