Erfahrungsberichte für Vomex A Dragees N

Vomex A Dragees N zur Vorbeugung und Behandlung von Übelkeit und Erbrechen unterschiedlichen Ursprungs, insbesondere von Reisekrankheit.

Der Wirkstoff ist: Dimenhydrinat. Dieser wirkt unmittelbar auf das Brechzentrum im Gehirn, ohne Beeinflussung der benachbarten Zentren für Atmung und Kreislauf. Darüber hinaus beruhigt Vomex A die Magen- und Darm-Bewegungen. In der Schwangerschaft sollte das Arzneimittel während der ersten 6 Monate nur angewendet werden, wenn nicht-medikamentöse Maßnahmen keinen Erfolg gezeigt haben und der Arzt zur Einnahme rät.

Während der letzten Schwangerschaftswochen sollte Vomex A Dragees N nicht angewendet werden. Der Wirkstoff geht in geringen Mengen in die Muttermilch über.

Preisvergleich (bis zu 47% sparen) Produktinformation Ratgeber "Reisekrankheit"

5 Erfahrungsberichte

19.07.2023 für Vomex A Dragees N 20 Stück

keine Übelkeit mehr, gerade wenn ich mit einem Schiff fahren sollte.

von einem Anwender

11.06.2017 für Vomex A Dragees N 20 Stück

seit den Wechseljahren habe ich erhebliche Probleme bei Autoreisen über zwei Stunden, vor allem dann wenn es draußen sehr warm ist. mit den vomex Dragees habe ich es nun ganz gut geschafft nach Holland zu kommen.

von einem Anwender

10.11.2016 für Vomex A Dragees N 20 Stück

Ich hatte bei meiner ersten Kreuzfahrt doch Probleme mit dem Schiff gehabt, mit einer Vomex ging es nach ca. 30 Minuten weg. Es hat auch lang angehalten, über einen Tag zumindest.

von einem Anwender

13.08.2012 für Vomex A Dragees N 20 Stück

also ich finde Vomex geht gar nicht. Ob es gegen Übelkeit hilft, weiß ich nicht, weil sowohl ich wie auch meine Tochter (19) sind kurz nach dem wir die Tablette geschluckt hatten sanft entschlummert. Vomex geht nur, wenn man auf nem Langstreckenflug sowieso schlafen will. Meine Meinung.

von einem Anwender

12.10.2011 für Vomex A Dragees N 20 Stück

Bei uns ist es immer Abwägungssache ob wir Vomex nehmen oder es erst einmal ohne probieren. Die Vomex helfen schon zuverlässig gegen Reiseübelkeit, besser als andere Mittel, die ich kenne, aber ich werde dann innerhalb relativ kurzer Zeit äußerst müde. Wenn ich also absehbar schlafen kann, dann sind die Vomex super, wenn ich wach bleiben muss oder will, dann muss es ohne Vomex gehen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vomex A Dragees N kaufen

20 Stück
ab 4,48 (ab )
Sparmedo Ratgeber Reisekrankheit

Ratgeber Reisekrankheit
Sie benötigen Hilfe bei Reisekrankheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reisekrankheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?