Erfahrungsberichte für Voltaren Spray Lösung

Voltaren Spray Lösung wird angewendet zur Behandlung akuter Schmerzen und Schwellungen an kleinen oder mittelgroßen Gelenken und gelenknahen Strukturen. Das kleine, handliche Voltaren Spray eignet sich zur schnellen Schmerzbehandlung, ideal bei Sport-, Unfall- und Haushaltsverletzungen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schwellungen"

4 Erfahrungsberichte

23.10.2011 für Voltaren Spray Lösung 25 g

Ich habe das Voltaren Spray jetzt auch mal genommen, weil ich die Tabletten nicht vertrage und gehofft habe das das Spray besser wirkt als das Gel. Diclofenac ist es ja auch. Ich finde das Spray ganz gut, allerdings nur für leichte Prellungen oder Zerrungen. Bei größeren Schmerzen wirkt es nicht so gut.

von einem Anwender

16.05.2010 für Voltaren Spray Lösung 25 g

ich finde gut, dass es Voltaren jetzt als Spray gibt, weil ich was gegen meine Schmerzen im Bein öfter nehmen muss. Diclofenac hat mir immer gut geholfen, aber das tut ja dem Magen nicht so gut. Das Voltaren Spray belastet den Magen nicht, deshalb finde ich es besser als die Tabletten.

von einem Anwender

28.03.2010 für Voltaren Spray Lösung 25 g

Kaum ind er Werbung gesehen und schon gekauft - das neue Voltaren Spray klingt ja vielversprechend. Jetzt habe ich es nach dem Wochenende gleich mal eingesetzt, da mir nach dem Handball die Füße und Beine so richtig wehtun. Aber wo der Unterschied von dem Spray zu dem normalen Volatren Emulgel sine soll, ist mir in der Wirkung noch fern geblieben. Aber geholfen hat es genauso gut!

von einem Anwender

15.03.2010 für Voltaren Spray Lösung 25 g

Das Voltaren Spray kannte ich jetzt noch nicht, aber unsere Freunde hatten es beim Skifahren letztes Wochenende dabei. Leider haben wir das Voltaren auch gebraucht, weil sich meine Frau ziemlich das Knie verdreht hat und größere Schmerzen hatte. War aber zum Glück trotzdem nichts Schlimmeres. Das Voltaren hat ihr wenigstens die Schmerzen vertrieben. Ski fahren wollte sie aber am Sonntag dann doch nicht mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schwellungen

Ratgeber Schwellungen
Sie benötigen Hilfe bei Schwellungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwellungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?