Erfahrungsberichte für Viburcol N Zäpfchen

Viburcol N Suppositorien eignen sich zur Linderung von Unruhezuständen und zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten im Säuglings- und Kindesalter.

Die Anwendungsgebiete von Viburcol N Zäpfchen entsprechen einer homöopathischen Anwendung. Das homöopathische Komplexmittel enthält Chamomilla Trit. D1, Belladonna Trit. D2, Plantago major Trit. D3, Pulsatilla Trit. D2, Calcium carbonicum Hahnemanni Trit. D8. Hinweis: Bei Atemnot, Fieber, eitrigem oder blutigem Auswurf, sowie bei fortdauernden, nicht klaren oder neu auftretenden Bauchschmerzen sollte ärztlicher Rat eingeholt werden, da es Erkrankungen sein können, die von einem Arzt abzuklären sind.

Preisvergleich (bis zu 46% sparen) Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

4 Erfahrungsberichte

14.08.2018 für Viburcol N Zäpfchen 12 Stück

Hilft bei uns zuverlässig !

von einem Anwender

13.10.2011 für Viburcol N Zäpfchen 12 Stück

Ist wirklich interessant, vor ein paar Monaten hatte ich von den Zäpfchen noch nichts gehört und jetzt nennen es auch \"normale\" Kinderärzte als Emfpehlung bei leichten Infekten von kleinkindern, wahscheinlich weil es wirklich nichts anderes gibt....

von einem Anwender

10.10.2011 für Viburcol N Zäpfchen 12 Stück

Vibrucol immer wieder gerne - lindert die Schmerzen die leichten Erkältung umgehend und sanft - ist jederzeit zu empfehlen, denn unsere Erfahrungen mit den Zäpfchen sind gut!

von einem Anwender

25.02.2009 für Viburcol N Zäpfchen 12 Stück

Hatte kein Fieber, aber Herzklopfen, dass ich dachte die Nachbarn rufen die Polizei wegen dem Lärm. Das war nicht auszuhalten. Ich bin dann die ganze Nacht wach gelegen und konnte mich morgens immer noch nicht beruhigen. Bin in meine Apotheke. Die haben mich zum Arzt schicken wollen. Also bin ich zu meiner Heilpraktikerin. Die hat mir dann Viburcol N Zäpfchen verordnet. Meine Heilpraktikerin weiß halt, was ich brauche. Nach 2 Zäpfchen Viburcol war alles wieder vorbei. Zum Glück. Sturm im Wasserglas.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Viburcol N Zäpfchen kaufen

12 Stück
ab 5,91 (ab 0,49 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?