Erfahrungsberichte für Tussafug Hustenstiller überzogene Tabletten

Tussafug Hustenstiller überzogene Tabletten werden bei chronischen und akuten Hustenbeschwerden eingesetzt, vor allem bei Reizhusten.

Sie hemmen den Hustenreiz schon auf dem Weg von der Lunge zum Gehirn, wodurch die sonst üblichen Begleiterscheinungen von Hustenhemmern wie Atmungsverminderung und Magen- und Darmbeschwerden vermieden werden können.

Tussafug Hustenstiller überzogene Tabletten sollten bei akuten Hustenerkrankungen mehrmals über den Tag verteilt eingenommen werden, jedoch nicht häufiger als 4x pro Tag von Erwachsenen und 2x pro Tag von Kindern. Klingen die Hustenbeschwerden nach einigen Tagen nicht ab, sollte der Arzt konsultiert werden. Tussafug Hustenstiller überzogene Tabletten werden unzerkaut mit einem Glas Wasser eingenommen.

Bei einer bekannten Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff Benproperinphosphat dürfen diese Tabletten nicht eingenommen werden. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte vor einer Einnahme Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

Ein Erfahrungsbericht

01.11.2009 für Tussafug Hustenstiller überzogene Tabletten 30 Stück

Tussafug hemmt den Hustenreiz bereits auf dem Weg von Lunge bzw. Brustfell zum Hustenzentrum im Gehirn. Besonders vorteilhaft, vor allem bei krampfartigen Husten, ist ein leicht krampflösender Effekt. Dabei ist Tussafug ein schnell- und langwirkendes und sehr gut verträgliches Arzneimittel. Ich habe bei mir festgestellt, dass es auch die besonders lästigen nächtliche Hustenanfälle deutlich reduziert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?