Erfahrungsberichte für Tonsiotren H Tabletten

TONSIOTREN H Tabletten werden bei Halsschmerzen sowie akuter und chronischer Mandelentzündung eingesetzt, werden aber auch nach der Entfernung der Mandeln verabreicht.

Bei bestehenden Schilddrüsenerkrankungen darf das Arzneimittel jedoch nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden, da es zu Komplikationen kommen kann. Zu den Nebenwirkungen gehören Hautreaktionen und ein verstärkter Speichelfluss.

TONSIOTREN H Tabletten werden mindestens für sechs bis acht Wochen eingenommen, damit der Wirkstoff Tonsiotren seine volle Wirkung entfalten kann. Die Tablette wird in den Mund aufgenommen und nicht geschluckt oder zerkaut, sondern im Mund aufgelöst.

In der Schwangerschaft oder Stillzeit dürfen TONSIOTREN H Tabletten nur nach Absprache mit dem Hausarzt eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Erkältung"

3 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Tonsiotren H Tabletten 60 Stück

Ewig lang andauernder Reizhusten kann sich wirklich auch wochenlang hinziehen. Mit Tonsiotren habe ich sogar den fiesen Reizhusten innerhalb von drei Tagen in den Griff bekommen, was die normalen Hustensäfte so nicht hinbekommen hatten, denn er kam immer wieder! Es ist kein allergischer Husten und auch kein Husten, der mit einem Infekt zu tun haben könnte - mal sehen, ob es jetzt weg bleibt!

von einem Anwender

27.10.2014 für Tonsiotren H Tabletten 60 Stück

Also was auch immer in diesen homöopathischen Mittelchen drin ist und was auch immer da versprochen wird, es scheint wohl eine Glaubensfrage zu sein, bei unserem Kind hat es eben nixht angeschlagen , klassisch bei Schluckbeschwerden behandeln oder Salbeibonbons...

von einem Anwender

24.02.2012 für Tonsiotren H Tabletten 60 Stück

Unser Julian hatte entzündete Mandeln und Schluckbeschwerden. Wir haben sofort mit Tonsiotren H angefangen. Der Vorteil von den Tabletten ist dass sie leicht geschluckt werden können. Lutschtabletten mag er nämlich gar nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Tonsiotren H Tabletten kaufen

60 Stück
ab 6,29 (ab 0,10 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Erkältung

Ratgeber Erkältung
Sie benötigen Hilfe bei Erkältung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erkältung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?