Erfahrungsberichte für Togal Kopfschmerz Brause mit Vitamin C Brausetabletten

Togal Kopfschmerz-Brause mit Vitamin C enthält Acetylsalicylsäure sowie Vitamin C und Koffein. Es wird gegen leichte und mäßige Schmerzen eingesetzt. Im wesentlichen handelt es sich dabei um Kopfschmerzen sowie andere Schmerzzustände. Die Wirkstoffe liegen im Präparat bereits in gelöster Form vor. Daher können sie vom Körper schnell und leicht aufgenommen werden. Die Verträglichkeit wird durch Natron gesteigert. Hierdurch wird die Magensäure abgeschwächt. Das Koffein hat die Aufgabe, die Wirkung des Mittels zu verstärken. Zugleich wirkt der Stoff anregend. Vitamin C soll die Abwehrkräfte stärken. Daher ist das Präparat vor allem im Winter gut zur Einnahme geeignet. Das Mittel darf nicht bei Störungen der Blutgerinnung eingenommen werden. Dies gilt auch für Magengeschwüre und ähnliche Erkrankungen. Kinder und Säuglinge dürfen Togal Kopfschmerz-Brause nicht einnehmen. Zugleich ist eine Einnahme bei Asthma ausgeschlossen.

Preisvergleich (bis zu 56% sparen) Produktinformation Ratgeber "Kopfschmerzen"

2 Erfahrungsberichte

10.02.2022 für Togal Kopfschmerz Brause mit Vitamin C Brausetabletten 20 Stück

Dieses Produkt wirkt schnell, schmeckt gut und die Wirkung zeigt sich langanhaltend. Bin sehr beigeistert

von einem Anwender

11.03.2012 für Togal Kopfschmerz Brause mit Vitamin C Brausetabletten 20 Stück

Die Togal Kopfschmerz Brause kannte ich noch gar nicht. Ich habe sie jetzt mal anstelle der Aspirin plus C genommen und finde sie wirkt genauso gut. Ich finde die Brausetabletten sind leichter zu schlucken. Deshalb nehme ich sie lieber als normale Tabletten. Der Preis ist in etwa gleich.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Togal Kopfschmerz Brause mit Vitamin C Brausetabletten kaufen

20 Stück
ab 4,98 (ab )
Sparmedo Ratgeber Kopfschmerzen

Ratgeber Kopfschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Kopfschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Kopfschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?